Mitgliederübersicht silverlife15

Benutzerprofil von silverlife15

silverlife15
silverlife15
offline
Dabei seit: 11.01.2017

Sympathie-Punkte
43
Besucher: 634
Freunde: 0
Forum: 0

silverlife15 .

Gästebuch
Chopra
Chopra
Mitglied


... kommen aus Norddeutschland.
Vielleicht schaust du ja doch mal wieder in den ST.
Herzliche Grüße, Ursula


 

babina99
babina99
Mitglied

Babina(babina99)


ehemaliges Mitglied
Malereien(Clematis)


Fruchtkorb nach Caravaggio
Oelkreiden

Gruss
Clematis
ehemaliges Mitglied
Lieber Michael, Du hast ein wunderschönes Lied hier hereingesetzt. Es gefällt mir sehr.
Liebe Grüße zu Dir.
Anne
Chopra
Chopra
Mitglied

Hallo lieber Michael, zunächst möchte ich mich sehr herzlich für deine Geburtstagsgrüße an mich bedanken. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und das Ständchen hat mich ebenso gefreut. Wie du es angekündigt hast, ist es ein sehr aussagekräftiges Profil von dir geworden. Habe es jetzt erst nur überflogen, weil ich im Moment eine Menge Danksagungen schreibe. Ich werde demnächst noch einmal schauen
Wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir schon mal einen Frühlingsgruß da, herzlichst Ursula

Anderes(Chopra)


silverlife15
silverlife15
Mitglied

mit der schönsten,sanftesten Ballade der Rock-Geschichte...



viel Freude und feel Love mit diesen schönen Video,Musik zum Träumen,es tief ins Herz in die Seele geht...

liebe,herzliche Grüße...Michael
Marylin
Marylin
Mitglied


Hallo silverlife15
ich möchte mich für Dein nettes Lächeln bedanken und
Dir gleichzeitig eine schöne Zeit im ST wünschen.
Mögen viele Deiner Träume in Erfüllung gehen.
Das wünscht Dir von Herzen, Lilo

Winter(Marylin)



Chopra
Chopra
Mitglied

Ein nettes Hallo von einem Steinbock zum anderen. Ich habe es gerade gesehen, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Danke für dein nettes Lächeln, ich lächel gerne zurück und zeige dir dabei gleich ein Stückchen meiner Heimat, herzliche Grüße von Ursula aus Norddeutschland

Urlaub(Chopra)


anturie
anturie
Mitglied

walli(anturie)


spitzmaus
spitzmaus
Mitglied










Anzeige