Mitgliederübersicht aidas

Benutzerprofil von aidas

aidas
aidas
Dabei seit: 21.03.2022

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 36
Freunde: 0
Forum: 11

aidas .

hat auf das Thema RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos - im Forum Fotokunst geantwortet
Oder so?




Schwan 1a-bearbeitet 2.jpg
hat auf das Thema RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos - im Forum Fotokunst geantwortet
Oder so?



Schwan auf Bahngleis im Herz.jpg
hat auf das Thema RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos - im Forum Fotokunst geantwortet
Ok, der Begriff Foto Art ist vielleicht etwas überzogen, weil ich letztlich nur mit digitalen Filtern Fotos bearbeite. Für meine Begriffe erhalten Fotos dadurch noch mal einen andern Charakter nähmlich den eines gemalten oder gezeichneten Bildes. Vielleicht gibt es einen solchen Themenfaden schon im ST? Ich habe ihn nicht gefunden und beginne deshalb eine neues Thema, dass notfalls vom Administrator verschoben oder gelöscht werden kann. Über MitstreiterInnen würde ich mich freuen. Hier die ersten Bilder von mir. Ich bin auf eure Reaktionen gespannt. LG Musedo
 Und wohin sind jetzt alle die Bild-Beispiele verschwunden?
hat auf das Thema RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos - im Forum Fotokunst geantwortet

Ist dieses Thema so gemeint?


 
Schwan auf Bahngleis.JPG
hat auf das Thema RE: mein Leben - eine Weltreise im Forum Eigene Geschichten geantwortet
Weltreisen beginnen am Tag der Geburt.
In der Stunde, in der man sich in die Arme seiner Mutter begibt.

Und sie dauern noch an, wenn man - wie ich jetzt - an seinem Computer sitzt, um mit dem Erzählen zu beginnen.

Ich möchte aber erst einmal mit dem heutigen Tag meiner „Weltreise“ beginnen und erzählen, was ich heute für ein Erlebnis hatte.
Ich entdeckte nämlich ein Programm, über das man auf seinem PC Bilder malen kann.

Sogleich malte ich für mich ein neues Profilbild, das meinen Sinn für Humor ausdrücken soll:
Seht - Leute - DAS BIN ICH.  😄
 
ve - 2.jpg
 
Das Erfreuliche für mich dabei: es ist eine fröhliche Beschäftigung für stille Stunden.

***

(Mit dem nächsten Beitrag geht es hier dann ernsthaft weiter.)

 
hat das Thema mein Leben - eine Weltreise im Forum Eigene Geschichten eröffnet

Globus 4.jpg
Geflogen - gefahren - gewandert ...
durch viele Länder der Welt.

Gelebt - geliebt - gelitten ...
 in manchen Ländern der Welt.

Erlebt mit vielen Schritten ..........
Und manches wird hier erzählt.


 
Bild © Internet

Ein Mensch tat in die Zukunft sehn.
Doch was er sah, ist gar nicht schön.
Ein Mensch findet Hausarbeit gar nicht nett.
Und so geht er eben staubig ins Bett.

 
Ein Mensch - vom Winde arg verweht -
jetzt mitten unter Bäumen steht.
hat auf das Thema RE: Plaudereien am Kamin im Forum Plaudereien geantwortet
Ja.
Das Gedächtnis ist oftmals auch mein Problem.
Da heißt es: üben - üben - üben.

Anzeige