Mitgliederübersicht morpho

Benutzerprofil von morpho

morpho
morpho
offline
Dabei seit: 07.06.2009

Sympathie-Punkte
22
Besucher: 74
Freunde: 0
Forum: 93

morpho .

Werbung ist Volksverdummung (we like to keep you stupid !!!), auf die leider immer wieder viele, nicht selbstständig denkende, unkritische Menschen hereinfallen, wie das bei vielen Meldungen in den Medien der ähnliche Fall ist. Der mündige Bürger sollte imstande sein, für sich selbst zu entscheiden und sich nicht bevormunden zu lassen.
hat auf das Thema Re: Familie oder Freunde im Forum Plaudereien geantwortet
Niemand m u s s sich nach anderen Leuten richten !!! Es ist m.E. ganz einfach : die Entscheidung, wem man den Vorrang (des Treffens an diesem bestimmten Termin) gibt, liegt darin, w e r (oder was) mir in diesem Fall wichtiger ist, nicht darin, ob es "Freunde" sind, oder ein Familienangehöriger ist.
hat auf das Thema Re: Shosholoza!!!! im Forum Sport geantwortet
Eine erhellende Nachricht aus unserer heutigen Tageszeitung: In Deutschland hat sich die Qualität der Kfz-Fahrer deutlich verschlechtert. Um besonders schwarze Schafe identifizieren zu können, hat das Strassenverkehrsamt ein neues System entwickelt: Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Strassenverkehr schlecht benehmen, z.B. durch zu dichtes Auffahren, plötzliches Anhalten, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstrassen, rechts überholen - Fähnchen ausgehändigt. Diese sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Bei gut sichtbarer Anbringung an der Autotür ihres Kfz sind diese unfähigen Fahrer so für andere Verkehrsteilnehmer zu identifizieren. Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen jeweils eine Fahne zu beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf mangelnde Fahrkunst und Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte diese Anordnung an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, sodass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen...............
hat auf das Thema Re: ganz aktuell im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Merkwürdige Art von "Humor" ist das, was da auf diesen Videos läuft, einfach nur flach und geschmacklos.
hat auf das Thema Re: Der Vulkan im Forum Schwarzes Brett geantwortet
WAHNSINN ! Beeindruckendes Video: welche immense Naturgewalt.....
hat auf das Thema Re: Ein treuer Freund hat uns verlassen im Forum Haustiere geantwortet
Jeder Hundefreund wird das verstehen, maggy. Ich fühle mit Dir. Auch wir haben vor einer Woche wieder mal einen lieben Begleiter (14 schöne Jahre)gehen lassen müssen. Obwohl man das nun schon einige Male durchgemacht hat, tut es immer sehr weh. Wenn ein treues Tier gehen muss, geht auch immer ein Stück Leben von Dir selbst mit...... Die von woelfin (-danke-) hier eingestellten Zeilen als Trost in dieser Situation treffen es auf den Punkt.
Fragst Du das jetzt im Ernst ? ;) Geistige fitness, lieber arno.........bewahrt uns dann auch (hoffentlich)z.B. vor fanatischen Bingospielen im Seniorenheim.
Gehirntraining hält auf jeden Fall geistig frischer, als wenn man ( meist in fortgeschrittenem Alter) die grauen Zellen überhaupt nicht mehr bemüht. Intelligenter oder schlauer macht es nicht; das ist aber auch nicht das Ziel und ganz sicher nicht sinnlose Zeitvergeudung.
hat auf das Thema Re: Husky beißt Säugling tot im Forum Haustiere geantwortet
Der Charakter eines Menschen ist daran erkennbar, wie er seine Mitgeschöpfe behandelt!!! Ansonsten schliesse ich mich auch den beiden vorherigen Beiträgen an.
[ ......... WEIA. Was wenn ich sage das Geschlechtsteil ist besser nur zum urinieren da?
Bei manchen Personen ganz sicher , gleich welche Praktiken sie auch immer bevorzugen mögen. (das ist verallgemeinernd gemeint - hier anwesende User natürlich ausgeschlossen )

Anzeige