Mitgliederübersicht Hatzel

Benutzerprofil von Hatzel

Hatzel
offline
Dabei seit: 05.07.2015

Besucher: 8199
Freunde: 5
Forum: 14

Hatzel .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Hatzel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Nervenschmerzen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Nach der ersten Hüft-Tep bekam ich furchtbare Schmerzen im Bein, das Knie wurde haltlos und gefühllos - bin frischoperiert einige Male gestürzt - kam keine Hilfe vom Operateur ect. Erst nach 4 Wochen in der REHA hat mich der Physiotherapeut darauf hingewiesen das es sicher eine schwere Verletzung des Femoralisnerven ist - kommt zwar selten vor kann aber passieren. Er hat mir Keltican forte empfohlen das Medikament - heute gilt es als Nahrungsergänzungsmittel - hat mir sehr geholfen. Da sich der Nerv nie mehr erholt nehme ich Keltican forte immer wieder mal mit sehr gutem Erfolg. Alle Ärzte, sogar der Professor der mich später behandelt hat ist von diesem Medikamenz überzeugt. Auf meine Frage warum das nicht mehr verschrieben wird habe ich O-Ton diese Aussage bekommen..... ist zu gut, hat keine Nebenwirkungen, kann zu allen Medikamenten die genommen werden bedenkenlos eingenommen werden, hilft bei allen neurologischen Beschwerden und nicht zuletzt hätte die gesamte Pharmazie Probleme ihre Medikamente loszuwerden. Ich würde mich freuen wenn dem einen oder Anderen damit geholfen werden kann. Informationen hierzu sind im Internet nachzulesen. Über div. Online Apotheken kann man Keltican forte relativ günstig erwerben. Guten Erfolg damit und alles Gute Anni
hat auf das Thema Re: Hallöle im Forum Neuvorstellungen geantwortet
... die Welt ist klein Lieben Gruß Anni
hat auf das Thema .. schmerzt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... und gerade heute tut es wieder sooo weh obwohl ich nun schon 51/2 Jahre alleine bin -. die Zeit heilt doch nicht alle Wunden.
hat auf das Thema Re: Hallöle im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Habe heute erst Dein Willkommen gelesen - Sorry Ich komme von Miltenberg das liegt am Main LG Anbni
hat auf das Thema Danke schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.... für das schöne Septembergedicht .. auch ich bin eine davon die im September geboren wurde. Ganz liebe Grüße Anni
hat auf das Thema .... wie schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke.... weckt Erinnerungen die leider vergangen sind weil mein Herz mich verlassen hat und nun vom Himmel schaut und auf mich aufpasst.
hat auf das Thema Wunderschön....... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... sitze auf meiner Terasse, lasse die Seele baumeln, noch blüht alles schön und die Vögel singen, lese Dein wunderschönes Gedicht und bin demütig und dankbar für das was ich habe - trotz vieler schmerzvollen Jahre und Verluste - einfach dankbar für mein Leben mit allen Höhen und Tiefen. Dein Gedicht hat seine Wirkung auf mich nicht verfehlt. Herzlichen Dank. Liebe Grüße Anni
hat auf das Thema ein Tipp gegen Knieschmerzen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Jeden Morgen nüchtern den Saft einer Zitrone mit Wasser trinken. LG Anni
hat auf das Thema Schüssler Salze im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Noch ein Hinweis auch Schüssler Salze können Linderung bringen 3 x täglich je 2 Tabletten Nr 8 und Nr. 6 .. ein Versuch ist es allemal wert. LG Anni
hat auf das Thema Mexikanisches Rezept gegen Handathrose im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo alle Miteinander - habe mir mal den Athrose-Sammelband zu Gemüte geführt und lass Euch nachfolgende Info da: Rezept eines mexikanischen Arztes bei Handathrose: Eine Stange Sellerie, eine Möhre und eine Kartoffel in den Entsafter geben und diesen Saft ein paar Wochen trinken. Vielleicht bringt es dem Einen oder Anderen ja Linderung. Alles Gute LG Anni

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
haus-a
Mitglied
Profil

Freundschaft haus-a -
Guten Morgenn! "Hatzel" Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück:

Die Tage, die du erlebt hast.
Die Erfahrungen, die du gemacht hast.
Die Worte, die du benutzt hast.
Die Chancen, die du verpasst hast!
ist doch so oder??
lieben Gruß aus Brandenburg Peter
pacific
Mitglied
Profil

zur Wochenmitte liebe Grüße pacific -
chris33
Mitglied
Profil

liebe hatzel, chris33 -
vor einigen tagen habe ich deine vk angeklickt und seitdem erscheint deine homepage jedes mal, wenn ich mich in den st einlogge.
ich hoffe, das problem ist bald gelöst, vielleicht kann karl es richten- falls ein computer - fehler vorliegt.

dir wünsche ich ein frohes und nettes neues jahr.

mit netten grüßen

chris33
pacific
Mitglied
Profil

pacific -


center]
biker-andy
Mitglied
Profil

biker-andy -










hoehlenbaer
Mitglied
Profil

hoehlenbaer -

GBPicsOnline


wünsch ich dir anni,

liebe grüße fred
pacific
Mitglied
Profil

pacific -
Hallo, Ich wünsche Dir sehr schöne Weihnachtsfeiertage mit Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit mit lieben Grüßen !

-









-








-













Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen