Mitgliederübersicht pea

Benutzerprofil von pea

pea
pea
offline
Dabei seit: 09.11.2007

Sympathie-Punkte
70
Besucher: 1410
Freunde: 0
Forum: 1215

pea .

hat auf das Thema Hi, dutch! im Forum Diskussion historischer Ereignisse geantwortet
Mir ist Monika Ertl und ihre Lebensgeschichte seit Jahrzehnten bekannt, aber ich befinde mich im Moment in einer Phase, wo ich eigentlich nur noch glaube, was ich ganz persönlich erlebt habe... und manchmal zweifele ich selbst daran. Wenn es Ché wirklich gab und sie einen Verantwortlichen seiner Ermordung liquidiert hat, hat sie meine ungeteilte Bewunderung. Aber vielleicht ist ja alles, was wir glauben zu wissen, nur ein Medien-Hoax... Aber schön, daß Du mich an sie erinnert hast! Werde jetzt richtig nostalgisch... ------------------------------------- Der in Wiki hergestellte Bezug zu Debray und Barbie ist mir neu und erscheint mir fragwürdig. Wiki ist ja auch nicht unbedingt ein Hort der Wahrheit *sfg* -- pea
hat auf das Thema Au ja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
let's talk... Ich habe eins jedenfalls gelernt: afrikanischen Fatalismus... Falls es Afrika, Frau Merkel, Herrn Sinn und all die anderen überhaupt gibt! Vielleicht alles nur eine Medienerfindung unserer schönen neuen Welt! Seid froh, daß Ihr nicht meine Tagträume habt...
hat auf das Thema Ach, Afrika... im Forum Internationale Politik geantwortet
Eins meines Lieblingsbücher von Zeit-Autor B. Grill Zum Thema 'Schnackseln' im 'triebhaften' Afrika in Gottes Antlitz Das von Hockey erwähnte Buch von Scholl-Latour Auch sehr lehrreich - nicht nur im Hinblick auf Afrika... )) im Link unten -- pea
hat auf das Thema Jeder hat so seine Lieblingsthemen... ;-))) im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Witzige Idee oder geschmackloser Scherz Pennergame Sie waren zwölf Jahre alt, als die Entwickler Marius Follert und Nils Wildung das Programmieren für sich entdeckt haben. Im Juni 2007 ging dann Pennergame online. Zu der Zeit waren die beiden 18 Jahre alt. Aus einem kleinen Hobbyprojekt wurde ein großer Erfolg. (Fortsetzung im Link unten)
-- pea
hat auf das Thema ... im Forum Internationale Politik geantwortet
Da muß ich dem"atrabischen Entellektuellen" mal zu Hilfe eilen: die Tabakindustrie und den militärisch-industriellen Komplex solltest Du, Adam, bei Deinen Zukunftsvisionen tunlichst nicht vergessen. @ Abdu und Medea Viele egomanische Machos glauben von sich, sie wären 'Frauenliebhaber'... *sfg* Was für ein Wort: echt zum Heulen. Wie das wohl ist eine beschnittene Frau zu 'lieben'... @ all Wo von Abdu klare Positionen erwünscht wären, kommen nur immer und immer wieder die gleichen stereotypen Phrasen, Beleidigungen und Verschwörungstheorien. Ich weiß bis heute nicht, was er über den Mord an der Frauenrechtlerin in A. denkt, aber eins wird zumindest deutlich, von Bestürzung, Trauer, Wut und Zorn ist bei ihm nichts zu spüren. Aber wenn 'Zionisten' wie Kissinger etc. hinter den Taliban stecken, dann haben sie wohl diese tapfere Frau ermordet. Was für eine perverse Logik! -- pea
hat auf das Thema ;-))) im Forum Plaudereien geantwortet
Und ich dachte bisher, der ganze ST wäre ein großer Meckerkasten für alle, die nicht mehr in den Sandkasten rein passen. Duck und wech... Mein internationales Penner-Imperium braucht mich! -- pea
hat auf das Thema Re: ... im Forum Internationale Politik geantwortet
Ich denke, es ist schon viel gewonnen, wenn 'unsere' Regierungen nicht aus macht- oder profitorientierten Gründen, diese archaischen Herrschaftsstrukturen zementieren helfen. Wenn die EU etc. Wirtschaftsbeziehungen/Entwicklungshilfe auch von humanitären Auflagen abhängig macht, ist das ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. (Auch deshalb ärgert es mich, daß China diese Bestrebungen unterläuft, in dem es sich einen Teufel um Fragen wie Menschenrechte oder Umweltschutz kümmert und die afrikanischen Potentaten sich ins Fäustchen lachen können, ob der bequemen chinesischen Alternative zu den 'gutmenschlich' beeinflußten Europäern.) @ Meritaton Prima Idee zur Endlösung der 'Gutmenschen'-Frage *rofl* -- pea
hat auf das Thema ... im Forum Internationale Politik geantwortet
Oh, liebe Medea, viele Männer lieben die Frauenbewegung... *sfg* Aber eine klare Stellungnahme gegen Beschneidung, Steinigung, Mädchenverheiratung etc. pp. habe ich bisher vermisst. Auch kein Wort zu dem Mord der Taliban an der Frauenrechtlerin, der hier dankenswerterweise bekannt gemacht worden ist. -- pea
hat auf das Thema Momentaufnahme im Forum Schwarzes Brett geantwortet
aus der Wohnung eines Pennergame-Süchtigen Gestern haben über 20.000 Wahnsinnige versucht, sich zu registrieren und das am Mittag! Inzwischen laufen die Server wieder )) -- pea
hat auf das Thema ... im Forum Internationale Politik geantwortet
ein frauenbewegter Mann wie du
geschrieben von medea an abdu
Was zu beweisen wäre... bisher hab ich da wenig bis gar nichts gelesen. -- pea

Anzeige