Mitgliederübersicht trautel

Benutzerprofil von trautel

trautel
trautel
offline
Dabei seit: 21.05.2008

Sympathie-Punkte
57
Besucher: 527
Freunde: 1
Forum: 33

trautel .

Danke Peter hat prima geklappt. Ich kann nun meine Passwörter wieder speichern Danke und einen lieben Gruss Trautel
Ich habe einen neuen PC mit Windows8 Leider muss ich jedes mal die Passwörter neu eingeben,auch wenn ich vorher ein Häckchen beim Anmelden gemacht habe.Ich habe bei : Extra,Einstellungen, Sicherheit versucht die Passwörter zu speichern . Das geht dort aber nicht .Ich kann dort keinen Hacken setzen. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar Grüssle Trautel
Vielen Dank Klaus für die Antwort. Werde ich mir mal gleich besorgen. Danke Trautel
Klar habe ich gefragt ,deswegen will ich ja den Stick . In der Kurklinik in Waldachtal gibt es kein Wlan im Zimmer
Hallo ! Ich habe einen Internet Sticker von Lidl,mit ihm kam ich einwandfrei ins Internet von unterwegs. Allerdings nur mit Vista. Nun habe ich aber einen neuen Laptop mit Windows 8. Hier lässt er sich nicht mehr aufziehen, habe schon mit Fonic telefoniert.Sie haben keinen Sticker der auf Windows 8 geht Meine Frage . Kennt jemand einen Anbieter mit einem Sticker der auf Windows 8 geht??? Ich komme in Kur und möchte auf Internet nicht verzichten Danke Trautel
hat auf das Thema Re: Video auf HP läuft nicht im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Danke euch für eure Hilfe . Werde mich nun mal ans Ausprobiern geben. Danke Grüssle Trautel
Ich habe einen neuen Laptop,Betriesystem Wimdows 8. Mein Problem: Auf meiner HP,- www.Trautel.com - läuft das Vide " Ankes Musik " nicht. Welche Plugins fehlen da??? Ich benutze Firefox. Über den Explorer läuft die Musik. Kann mir da jemand helfen ?Danke Trautel
hat auf das Thema Das ist auch der Düden Wasserfall im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das ist auch der Düden Wasserfall, nur etwas weiter oben. Ein herrliches Stück Erde und sehr wenig Touristen. Man kann mit dem öffentlichen Bus hinfahren. Grüssle Trautel
Hallo ! Erst mal prima das Starthilfe50 auch hier ist. Ich habe viel gelernt von den Videos. Bei meiner HP hat am Anfang noch mein Sohn etwas geholfen, aber nun behersche ich es selber. Da ich viel reise sind es fast nur Reiseberichte. Ich grüsse euch von den Philippinen wo ich den Winter verbracht habe. Trautel HP: www.Trautel.com
hat auf das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Ältern werden macht nur solchen Spaß, weil ich Freunde wie Euch habe. Vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Die Überraschung ist Euch wirklich gelungen.Werde mir auch eure Wünsche zu meiner Reiselust zu Herzen nehmen und recht bald die Flüge für den Winter buchen Es ist einfach schön solche Freunde zu haben Danke Trautel

Anzeige