Mitgliederübersicht rosel

Benutzerprofil von rosel

rosel
rosel
offline
Dabei seit: 11.04.2007

Sympathie-Punkte
577
Besucher: 10959
Freunde: 5
Forum: 461

rosel .

Liebe Freunde  vom ST  möchte nich ganz herzlich  bei euch bedanken  für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag
DANKE.....DANKE

      Eure Rosel

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Ich wünsche allen, die mich kennen  oder auch nicht kennen  in der KK ein gutes , glückliches  
und gesundes neues  Jahr 2019....

       Rosel   aus der Pfalz

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Ich bin auch so eine stille Besucherin wie Omaria schreibt , aber kommer immerwieder gerne,
deswegen lass ich mal einen lieben Sonntagsgruß  an alles Besucher der KK da.

Hier in der Pfalz scheint schon die Sonne....wunderbar.

             Rosel

Hiermit sage ich herzliches Dankeschön an alle, die mir zu meinen Geburtstag am 10.5.18  gratuliert haben.  Liebe Grüße:    Rosel

 

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

auch von mir herzliche Neujahrsgrüße in die KK
bleibt alles gesund.

             Rosel

hat auf das Thema RE: Heute ist Welthundetag :) im Forum Plaudereien geantwortet

ich darf nicht daran denken  das Henry mal nicht mehr ist ,
er ist jetzt  8 Jahre und 5 Monate,  er bedeutet mir alles.

Lieber Karl.....
auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag,

ich wünsche dir alles....aller Gute.... bleib gesund...
.
schön das ich dich und deine liebe Frau kennen lernen durfte,

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe gerzliche Grüße:  Rosel

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Guten  Morgen KK, nun hab ich es auch geschaft.
hatt ein bisschen gedauert, aber wie sagt man:
wenn man will, geht vieles,
ich wünsche  mir, das ich hier noch vieles lesen kann, und wenns mal nicht weiter geht,
habe ich ich ja noch Chris, die gute Fee der KK

Liebe Grüße an alle.
        Rosel aus der Pfalz

hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
Grüße dich boxenia, ganz tolle Bilder hast du gemacht, danke dir dafür. Liebe Grüße aus der Pfalz: Rosel
hat das Thema danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ich lass ein herzliches Dankeschön hier, an alle, die an meinem Geburtstag gedacht haben, ich habe mich sehr darüber gefreut....DANKEEEE Rosel

Anzeige