Mitgliederübersicht MariSchm

Benutzerprofil von MariSchm

MariSchm
MariSchm
offline
Dabei seit: 17.04.2013

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 46
Freunde: 0
Forum: 9

MariSchm .

hat das Thema Zeittracking App im Forum Empfehlenswerte Apps eröffnet
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der suche nach einer Zeittracking App. Für den Desktop gibt es ja genug aber ich finde nichts für mein Handy. Also sowas wie z.B. dieses Tool als App und in deutsch. Vielleicht hat jemand von euch ja zufällig einen Tipp. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. LG MariSchm
hat auf das Thema Re: crossposting im Forum Internationale Politik geantwortet
Meiner Meinung nach ist das nur das verzweifelte Säbelrasseln eines Diktators, der damit versucht seine Macht zu demonstrieren und von innerpolitischen Problemen abzulenken. Die Geschichte hat ja schon öfter gezeigt, dass Nachfolger in solchen Regimen erstmal ein Autoritätsproblem haben. Durch diese Drohungen wird er wohl vor allem das Militär auf seine Seite ziehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das wirklich durchzieht. Die Konsequenz wäre, vor allem für Nordkorea, fatal. MariSchm
hat auf das Thema Re: Hoeness und die deutschen Steuern ! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich bin vor allem persönlich enttäuscht und möchte gar nicht wissen wieviele bekannte Persönlichkeiten noch so ihr Geld im Ausland haben. Man stelle sich mal vor wie die deutsche Wirtschaft blühen würde wenn kein Geld mehr durch solche Machenschaften ins Ausland fließen würde MariSchm
hat auf das Thema Re: 'Sexy' Sportarten? im Forum Sport geantwortet
Also Platz 1 und 2 kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen aber warum ausgerechnet Beach Volleyball? Turmspringen oder Balett hat doch 10 mal mehr Sexappeal. Aber gut, diese Aufstellungen werden wohl meist eh von Praktikanten in der Mittagspause erstellt. MariSchm
hat auf das Thema Re: Der Anschlag in Bosten im Forum Innenpolitik geantwortet
Ich glaube kaum dass es daran liegt WO dieser Anschlag passiert ist. Jeder mit auch nur einem Hauch von Mitgefühl anderen Mitmenschen gegenüber ist von sowas bestürzt. Man muss aber deswegen nicht gleich alles thematisieren, genausowenig wird doch darüber ein Beitrag erstellt wenn in Pakistan wieder mal eine Autobombe hochgegangen ist. MariSchm
Kompliment. schön gemachte Internetseite! Wenn ich mal in der Gegend bin schau ich mir die Anlage gerne mal an. MariSchm
Das hab ich früher auch immer gerne geschaut, da werden schöne Erinnerungen wach. :) Ich finde es erschreckend welche Entwicklung das Programm für Kinder gemacht hat. Wenn man sich heutzutage mal diese Zeichentrickserien ansieht mit übertriebenen 3D Effekten und action, action, action. Von der Gewaltverherrlichung mal ganz zu schweigen... MariSchm
hat auf das Thema Re: Dreck, Dreck, Dreck im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Darüber kann ich mich auch immer wieder maßlos aufregen. Es gibt in unserem Ort eine Straße, die relativ häufig dazu genutzt wird um zu einer bekannten Fast Food Kette zu fahren. Auf dieser Strecke findet man fast täglich irgendwo eine neue Tüte die einfach aus dem Fenster geworfen wird nachdem man seine Burger auf halber Stecke dann fertig verspeist hat! Es scheint wirklich zu viel verlangt zu sein, die Tüten aus dem Auto in einen Mülleimer zu transportieren... MariSchm
Um ehrlich zu sein kann ich das aus der Sicht eines Lokalbetreibers sehr gut verstehen. Der Großteil der Gäste möchte nun mal einfach ungestört essen, trinken oder zusammensitzen. Wie schon erwähnt liegt der Grund für diese rigorose Maßnahmen aber vor allem an diesen Müttern, die ihre Kinder nicht im Griff haben. Und leider gibt es davon mehr als genug. Im Bekanntenkreis gibt es alleine unzählige Beispiele. Ich finde diesen Schritt mutig und gut! LG

Anzeige