Mitgliederübersicht Hueterin

Benutzerprofil von Hueterin

Hueterin
Hueterin
offline
Dabei seit: 02.11.2013

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 151
Freunde: 1
Forum: 4

Hueterin .

hat auf das Thema Entwicklung im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Die Entwicklung der Technik -sprich Internet-ist für die Menschen-auch die ältere Generation ,zu denen ich mich rechne-mal Fluch mal Segen. ich schimpfe wenn es mit dem LAPTOP mal nicht klappt und bin dankbar und begeistert, wenn ich den Sohn in Amerika und die Enkelkinder via Scype sehen und sprechen kann.Mit dem Kühlschrank per App zu kommunizieren?-das kostet mich einen Lacher-noch kann ich hineinschauen und sehen,was ich brauche-ich will es auch nicht müssen-Kunigunde -Hueterin
hat auf das Thema Zimmer 13-Unglückszahl ? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bin derselben Meinung,wie Willy,gut und spannend erzählt,mit einem Übergang ins Unterbewusstsein und letzt- endlich wieder zum Thema-die nicht immer einfache Vater-Tochter Beziehung .Gruß Kunigunde-Hueterin
hat auf das Thema Re: Glück ist.... im Forum Plaudereien geantwortet
nach gelungener Wirbelsäulen Operation wieder laufen zu können, wobei "laufen" schon übertrieben ist. Hueterin
hat das Thema 2 Geschichten- im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Eigentlich sind es 2 Geschichten,die Du gekonnt erzählst. 1.Detlev der kleine Schlingel 2.Ferienende. Gruß, Kunigunde ,Hueterin

Anzeige