Mitgliederübersicht olivenzweig

Benutzerprofil von olivenzweig

olivenzweig
olivenzweig
offline
Dabei seit: 24.11.2009

Sympathie-Punkte
72
Besucher: 1087
Freunde: 1
Forum: 179

olivenzweig .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied











spitzmaus
spitzmaus
Mitglied















calimero
calimero
Mitglied



von ilse
val
val
Mitglied

val
erst las ich von den Päckchen, die Deine Eltern für Euch aufgehoben und zusammengestellt haben, liebe Olivenzweig! Die Idee finde ich grossartig und werde sie imitieren, jetzt, wo ich noch fit bin ..
Liebe Grüsse Val
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied



petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
oliva
oliva
Mitglied

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
oliva
Hartwig1901
Hartwig1901
Mitglied

Noch bevor der Morgen graut
hab ich bei Dir reingeschaut
heut´ an Deinem Ehrentag
ich Dir Grüsse senden mag
Liebe, Glück, Gesundheit nur
wünsch ich Dir rund um die Uhr


Hallo, Guten Morgen!

Ich habe soeben unter der Rubrik “Geburtstagskinder“
gesehen, dass Du zu denjenigen gehörst, die heute Ihren Ehrentag feiern.
Ich bin erst seit etwas über einem dreiviertel Jahr in diesem Forum und habe es mir inzwischen zur lieben Gewohnheit gemacht, den Geburtstagskindern im Seniorentreff, die regelmäßig die Community besuchen, ein paar herzlich gemeinte Grüße und Glückwünsche auszusprechen, was ich auch im Neuen Jahr wieder tun werde.

Aus diesem Grunde wünsche ich Dir heute
alles Gute und viel Gesundheit
für die nächsten Lebensjahre!
.

Mögen Deine zukünftigen Erwartungen sich alle erfüllen!

Von mir bekommst Du als Geschenk einen virtuellen Blumenstrauß.

Schönen Geburtstag heute noch
wünscht Dir von Herzen
Hartwig 1901

P.S. wenn Du zukünftig zu besonderen Anlässen keine PN mehr von mir erhalten möchtest, reagiere einfach nicht auf diese Nachricht, dann weiß ich Bescheid und sende keine Grüsse mehr an Dich, dennoch einen schönen Geburtstag.





abepa
abepa
Mitglied



Zum Geburtstag wünsche ich Gesundheit und Zufriedenheit.
Viele Grüße
Axel
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied

Anzeige