Mitgliederübersicht malenga

Benutzerprofil von malenga

malenga
malenga
offline
Dabei seit: 05.12.2011

Sympathie-Punkte
264
Besucher: 6986
Freunde: 5
Forum: 380

malenga .

👋 lieber felix ....möchte dir auch meine glückwünsche senden und ir alles gute für die kommende zeit sagen ...........💃laß es dir gut gehen und nen schönen abend ! malenga 💫

liebe she ..es tut mir leid ,das ich mich so spät für deine glückwünsche bedanke ,aber ich hab (wie immer ) technische probleme und erst heut die tollen glückwünsche für felix und mich gesehen !😔.......hab mich sehr gefreut und wünsch dir ein schönmes wochenende ...........malenga 🎶

hallo shenaya ,,,danke dir für deine erinnerung zum quizabend ! werd bestimmt wieder dabei sein ......schönen abend dir und bis morgen dann ! malenga 👋

🐺 liebe shenaya ,erstmal danke für nachricht der sieger aus dem letzten quiz ! hatte diesmal die antworten mitnotiert und mir eine chance erhofft ....aber trotz einiger ricchtiger antworten ,war ich mal wieder nicht unter den siegern und mein bronzecup muß nun vorerst alleine sein ....🐌 ich weiß ,das ich oft zu langsam bin ......naja ....ist nunmal so ....die quizsommerpause bedaure ich sehr .....sie wird mir arg fehlen ......danke lieb shenaya ,das du diesen quiz für uns machst ! ich wünsch dir nun einen schönen sommer mit seinen freuden !! herzlich ...malenga 🎶🌞 🐞

😉 hallo shenaya .....danke für die auswertung .......meinen einzigen bronze-cup ,den ich mal gewonnen hab ,hab ich schon so oft poliert ......ich glaub ,ich muß mich mal mehr anstrengen für einen -vieleiicht in silber ! - zu bekommen ...aber bei dir mitzuqizzen ist ja nie verlorene zeit !!!!!!!!! bis dann ..malenga 👍 

💃 danke liebe shenaya ,,,freu mich drauf ! tschüß !!!!!!!!!! malenga 👋

daaaaaaaaaaanke für deine antwort .........hab mich drüber gefreut .........leider bin ja am quizabend wieder selig in meinem sehr bequemen sessel eingenickt .....sorry ......bin halt ein altes mädchen ,die öfter mal einnickt ......ich hoffe ,das altjokers nachricht die angelegenheit entspannt haben ! wünsch dir nen schönen abend hanna ...........⛲️ ⛵️ ⚓️ malenga

liebe shenaya , es betrübt mich doch auch ,wenn ich lesen muß ,was du ertragen muß .......... und meine anerkennung ,mit welcher art und weise ,du damit umgehst !!!!!!!! du bist einfach großartig shenaya und ich freu mich ,das du immerwieder mit gutem mut vorran gehst ! herzliche grüße von der waterkant ....malenga 👋

👸 juchhuuuuu ! endlich mal wieder unter den siegern !!!!!!!!!! ach ,liebe she ,das freut mich doch sehr ............ 💃 werd versuchen ,regelmäßiger wieder dabeizusein ........hatte auch viel spass ,an den reaktionen der quizzer ....köstlich ! so ,nun wünsch ich dir erstmal einen erfreulichen tag .......👋 malenga -erika

ooohooooooo ...ein extragruß für mich !!!!!!!dankeschön ....liebe hanna ....ich grüße natürlich ganz herzlich aus hamburg zurück !🐋 ⚓️ 🚤 .... MALENGA


Anzeige