Mitgliederübersicht Angelika71

Benutzerprofil von Angelika71

Angelika71
Angelika71
offline
Dabei seit: 22.04.2013

Sympathie-Punkte
287
Besucher: 7154
Freunde: 23
Forum: 50

Angelika71 .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

geburtstag131.gifLiebe Angelika und viel Gesundheit wünscht Moni

Monalie
Monalie
Mitglied

5ebe8c58f4d8ac9fe6eb95961a1a4653.jpgZum Geburtstag und alles Gute-Gesundheit-Zufriedenheit auf all deinen Wegen,von Mona

Laicka
Laicka
Mitglied

Liebe Angelika, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht dir ellen-412858_1_Rosen Geburtstag.jpg

igel40
igel40
Mitglied

zz-Geburtstag (2).jpgwünscht dir Rita das Igelchen

Petronella1
Petronella1
Mitglied

4u7j1cb11g93.gif
wünscht Petronella1

Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gifliebe Angelika wünscht Dir Mona

Laicka
Laicka
Mitglied

Hallo Angelika, Herzlchen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht dir Ellen
Habe lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe es geht dir noch gut, wie mir.412858_1_Rosen Geburtstag.jpgRoseHerz

hubertus
hubertus
Mitglied

Hallo, liebe Angelika,

zu deinem Gebutstag meine allerherzlichsten Glückwünsche.

Möge das Neue Jahr dir Kraft, Glück und Segen bringen,
bei all deinen Vorhaben.

Liebe Grüße
Hubertus

5pop08u7kbi.gif

meti
meti
Mitglied

für GB.JPGliebe Angelika,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, ein frohes glückliches neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten, das wünsche ich dir.
liebe Grüße von meti

Monalie
Monalie
Mitglied

1302531960.jpgwünscht Dir Mona


Anzeige