Mitgliederübersicht Sumsemann

Benutzerprofil von Sumsemann

Sumsemann
Sumsemann
offline
Dabei seit: 05.12.2010

Sympathie-Punkte
41
Besucher: 1083
Freunde: 0
Forum: 30

Sumsemann .

hat das Thema ein klitzekeines Manko im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Hallo ausreiser, bei Deinen schönen Fotos gibt es einen, für mich, störenden Faktor: Die große Datum/Zeit-Einblendung. Da die Einblendungen so groß und farblich dominant sind, lenken sie unnötig stark vom Bild ab. Gruß Sumsemann
aber dennoch, aus Mangel an Bildern, eines, das schon mal online war: LG Bernd
hat auf das Thema so, ich habs geschafft im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hier meine Bilder meines Wien-Besuches. Die Bilder sind alle unbearbeitet, ich bitte daher um wohlwollende Nachsicht. Bitte HIER klicken Gruß Bernd
hat auf das Thema Ach Du bist das im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Ulfhild, ab und an läuft mir ein Schauer über'n Rücken. Ich nehme an, dass Du in diesem Moment eines meiner Bilder anklickst . Das mit dem genaueren ansehen der Einzelbilder der Collage (schreibt man das so?) geht leider nicht, denn eine Collage ist auch nur ein Bild, wenn auch ein großes. Ich suche nachher die Bilder, die ich von Wien gemacht habe, zusammen und sende Dir den Link. Viel Spaß beim Klicken und ich freue mich schon auf die Schauer auf meinem Rücken Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Sumsemann (Bernd)
hat auf das Thema leider, leider im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ein paar Minuten zu spät. Eine sehr schöne Aufnahme. Liebe Grüße Sumsemann
hat auf das Thema die Würfel sind gefallen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
es war verdammt schwierig, einen Sieger herauszufiltern. Ich traf eine Vorauswahl, bin dann mit meiner Frau in Klausur gegangen um das Siegerbild schlussendlich festzulegen. es ist .... es ist ... HL mit der Blumentreppe. Heidi, Dir einen herzlichen Glückwunsch, Deine erste Treppe gefiel mir am besten. Magst du eventuell eine neue Aufgabe stellen? Gruß Sumsemann (Bernd)
hat auf das Thema Sonnenbaden im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Träumen darf man doch, oder?
lese aber gespannt mit ... wenn ich darf .... LG Sumsemann
hat auf das Thema Das Leben kann auch süß sein ;-) im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
DiesUndDas LG Bernd
nur noch wenige Tage Sumsemann (Bernd)

Anzeige