Mitgliederübersicht herb37

Benutzerprofil von herb37

herb37
herb37
offline
Dabei seit: 16.02.2007

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 227
Freunde: 2
Forum: 16

herb37 .

Hallo Gudrun, wieso zu alt? Schau doch einfach rein und vielleicht gefällt es Dir. Wenn du Hilfe brauchst. Gerne. Viele Grüße sendet Herbert 
Wir stellen uns gerade vor, dass man das Internet zukünftig für Weiterbildung der Älteren gut nutzen könnte, um sie mit dem notwendigen Wissen über freiwilliges Engagemet in der eigenen Kommune, zu versehen. (Noch) fast undenkbar? Aber wir gehen mit unserem efiMOOC auf Entdeckungsreise und laden zur kostenfreien Teilnahme hierzu ein. Worum es geht zeigt unser Trailer
Anmelden kann man sich Anmeldung zum efiMOOCn.
Wie sich die digitale Zivilgesellschaft in Zukunft entwickelt. Es gibt eben mehr als nur die reine Nutzung von PC und Internet. Mehr hier
hat auf das Thema Re: Autorinnen und Autoren gesucht im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Im Seniorenforum Würzburg und Umgebung haben wir eine neue Artikelserie gestartet. Thema: Älter werden in Deutschland: na und? Der neueste Artikel befasst sich mit "Rock statt Rente".
Hallo Rainer, ich bin gerade dabei mit Rosi den Ort abzuklären, wo im Herbst ein Treffen der "Freunde vom Seniorentreff" stattfinden soll. Rosi wird das wieder organisieren. Das Treffen in Freiburg ist mittlerweile in "trockenen Tüchern". Veröffentlichung in den nächsten Tagen. Du siehst, wir sind noch nicht im Winterschlaf. -- herb37
hat auf das Thema Re: Bildergalerie - Rechte Maustaste im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo hugo, ich habe mal Deinen Beitrag editiert, vielleicht kommst du mit meinem Kommentar zurecht -- Herbert
hat auf das Thema Bildergalerie - Rechte Maustaste im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Liebe Freundinnen und Freunde, es wurde an mich ja verschiedentlich der Wunsch herangetragen, in der Bildergalerie den rechten Mausklick zuzulassen. Das habe ich jetzt realisiert. Bitte mal testen und Feedback hier in den Thread schreiben. Danke für eure Mühe -- Herbert
hat auf das Thema Re: Bildergalerie im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo pilli, ich will ja nicht die Bildergalerie "killen" schon gar nicht ohne Vorankündigung. Wollte nur mal ein Stimmungsbild einfangen, weil sie nicht mehr genutzt wurde. Fazit: Wenn Nutzung da, dann bleibt sie erhalten. -- herb37
hat auf das Thema Re: Bildergalerie im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Heidi, macht schon Mut, wenn eine Expertin wie du, dafür plädierst, dass die "gute alte Bildergalerie" erhalten bleiben soll. Danke dafür -- herb37
hat auf das Thema Bildergalerie im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Freundinnen und Freunde, mit Sorge betrachte ich, dass die Bildergalerie kaum noch genutzt wird. Deshalb stelle ich mir die Frage, ob wir diese Einrichtung nach wie vor weiter betreiben sollen. Was denkt Ihr darüber -- herb37

Anzeige