Mitgliederübersicht johann65

Benutzerprofil von johann65

johann65
johann65
offline
Dabei seit: 14.07.2009

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 71
Freunde: 0
Forum: 5

johann65 .

Gästebuch
calimero
calimero
Mitglied


Schönen Tag GB Pics - GB Bilder
herzlichen glückwunsch von ilse und co
flori43
flori43
Mitglied

Geburtstagsständ`chen und wünsche dir alles
Gute und viel Gesundheit,--Heidi
ehemaliges Mitglied
Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Alles Gute zum GeburtstagAllerlei(Motorbiene45)


johann65
johann65
Mitglied

Hallo Filinchen,
Hallo Nachtigall,
Hallo ika1,
Hallo kleinenixe,

vielen Dank für den sehr netten Willkommensgruß.Ich bin heute nur durch Zufall ins Gästebuch gekommen,und war sehr überrascht und auch Erfreut über Euren Besuch.
Ich werde mich demnächst wieder melden.
Alles Gute
johann65
Filinchen
Filinchen
Mitglied

beim SP verteilen an einen Neuling. Ich bin ebenfalls noch recht neu hier und nur ganz selten anwesend.
Filinchen
nachtigall
nachtigall
Mitglied

dein GB leidet ja beinahe an Auszehrung..wie kann das sein?????
Einfach darum und weil es schön ist dass du im ST bist einen blumigen Gruss von mir zum meteorologischen Herbstbeginn
Larissa
ika1
ika1
Mitglied

ika1
Hallo
eigentlich lustig 4 Damen , haben dich beschuppert und beschaut.
Aber keine wagte hier etwas zu schreiben.
So mache ich den anfang.
Wünsche dir viel spass hier , den ´man unbestimmt haben kann.
Ika
kleinenixe
kleinenixe
Mitglied

hallo .. wo ich schon mal so neugierig bin, möchte ich dir auch einen lieben gruss dalassen und dir einen schönen tag wünschen .die erste bin ich auch noch .
die Nixe

Anzeige