Mitgliederübersicht liebeleben02

Benutzerprofil von liebeleben02

liebeleben02
liebeleben02
offline
Dabei seit: 15.03.2014

Sympathie-Punkte
108
Besucher: 1386
Freunde: 0
Forum: 3

liebeleben02 .

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet
drei, eine Familie.pngmeine Drei haben mitgelesen!
hat auf das Thema gute Erinnerungen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja anstrengend war es immer …. wir hatten ein Klepper Faltboot in blau und haben so viele schöne Reisen damit gemacht, den Bodensee umrundet, die Flüsse befahren und die allerschönste Reise war die Befahrung auf dem Saimma See und immer im Zelt geschlafen, gute Erinnerungen!
hat auf das Thema so kann Mensch es auch sehen! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Gesetz der Liebe Die Liebe ist das Grundgesetz der Einen Kraft, die wir Gott nennen. Wenn man gelernt hat zu lieben und das mit der Weisheit verbindet (bewusst lieben), dann ist man vollkommen. Das große Glück finde ich nicht dadurch, dass ich viel Liebe von meinem Partner bekomme, sondern dadurch, dass ich die eigenen Fähigkeit optimiere, Liebe zu empfinden und zu verschenken. In dieser Kunst zu lieben liegt der ganze Sinn des Lebens.

Anzeige