Mitgliederübersicht Herbstzeitlose 66

Benutzerprofil von Herbstzeitlose 66

Herbstzeitlose 66
Herbstzeitlose 66
Dabei seit: 16.02.2020

Sympathie-Punkte
61
Besucher: 475
Freunde: 1
Forum: 110

Herbstzeitlose 66 .

Ein schicker ist es  und Katzen trauen genau wie wir Menschen auch .
ich hatte das auch mal vor jahren als eine sehr krank war , denn wir haben immer 2 gehalten
Wir haben dann noch eine ältere Katze  aus dem Tierheim geholt und nach einer Weile waren beide wieder glücklich und wir auch.
 

schön,
die sehen sich ähnlich die Beiden😉
 
20200215_075927.pngKrümelchen 
hat auf das Thema RE: Panik wegen Corona Virus im Forum Innenpolitik geantwortet

Danke   🌼

hat auf das Thema RE: Panik wegen Corona Virus im Forum Innenpolitik geantwortet

Hallo isatte,

ich halte mich auch an die vorgeschriebenen Regeln und bin vorsichtiger als sonst , aber ich muss nicht alles lesen und im TV verfolgen  .
Eimal Nachrichten reicht

Bleib gesund

L.G Gitte

hat auf das Thema RE: Panik wegen Corona Virus im Forum Innenpolitik geantwortet

Lest nicht zu viel über Corona ,
Manche machen sich hier ja gegenseitig verrückt.
Ich nehme es locker 👍 und lasse mich auch  nicht irre machen

 

hat auf das Thema RE: Kuechenlieder im Forum Musik geantwortet

Mariechen saß weinend im Garten., im Grase lag schlummernd Ihr Kind...........

Kenne ich noch von meiner Mutter und ich habe es auch gesungen

Herzlich  Willkommen hier Jürgen  und viel Spaß beim erforschen😉

 Viele Grüße aus Thüringen

hat auf das Thema RE: Grüße an alle Mitglieder im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Immer gerne😉   🌺
hat auf das Thema RE: Grüße an alle Mitglieder im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Guten Morgen   E.Maria,

sei herzlichst gegrüßt  und viel Spaß hier

Grüße aus Thüringen und noch einen schönen Pfingsttag


Anzeige