Mitgliederübersicht Daisylein

Benutzerprofil von Daisylein

Daisylein
offline
Dabei seit: 26.11.2010

Besucher: 437
Freunde: 9
Forum: 100

Daisylein .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Daisylein

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Bin wieder hier ... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Auch Daisylein lässt schöne Grüße hier!
Sonja - Ich stimme Dir zu. Eine allein erziehende Frau hat es nicht leicht. Bis zum 15. Lebensjahr muss sie nicht ganztags berufstätig sein, sondern (wenn sie nicht vor der Scheidung voll berufstätig war) kann sich weiterhin halbtags um das Kind kümmern. In der Zeit muss der Mann auch Unterhalt für die Frau zahlen (ergänzen). Die Frage ist doch vielmehr, was sind das für seltsamte Ex-EheMÄNNER die glauben sich nicht mehr um ihre Kinder kümmen zu müssen?
Ich habe mir gerade ein Schmankerl vom SuB geangelt: Gemini von Dorothy Dunnett.
hat auf das Thema Re: Formel 1 im Forum Sport geantwortet
Und heute hat er zum dritten Mal in dieser Saison die Polposition geschafft. Rosberg ist auch vorne dabei (Platz 4.). Quick-Nick hat leider Pech gehabt in der Quali. Schauen wir mal, ob er ein paar Plätzchen vorkommt. Webber hängt ja auch hinten drin. Hat jemand mitbekommen, was da los war?? Gruß Daisylein
hat auf das Thema Re: Snooker-WM im Forum Sport geantwortet
Snooker macht Spaß zuzuschauen. Ich habe auch die Bücher von Ronnie O'Sullivan und Lindsey Hunter gelesen.Paul Hunter war ein begnadeter Spieler der leider viel zu früh verstarb.
Ich hatte das große Glück Frau Ferres bei einer Lesung auf der Buchmesse live erleben zu können. Sie ist eine tolle Frau, die für Kinder etwas tut. Ihr Buch "Kinder sind unser Leben". scheint wirklich gut zu sein. Auch ist sie eine famose Schauspielerin. Daisy - die Frau Ferres dufte findet!
hat auf das Thema Re: Buchmesse im Forum Literatur geantwortet
Hallo Gram, gestern war es doch nicht so voll. Heute ist es 1000x mal schlimmer! Das ist zur Zeit der ideale Platz für Agoraphobiker. Meine Eintrittskarte kaufe ich nie direkt an der Messe! Die Zeit brauche ich innen zum Schnuppern. Es gibt überall Vorverkaufsmöglichkeiten. Bei uns vor Ort sind es über 10 Lotto-Geschäfte. Ich brauche die Karte doch, um mit der Tram zum Messegelände zu gelangen! Schön wars! Gestern habe ich Frau Ferres live erlebt. Das Buch hole ich mir demnächst. Füße hochlegen - mehr kann ich nicht empfehlen.
hat auf das Thema Re: Buchmesse im Forum Literatur geantwortet
Ich war dort. Es war herrlich wie immer und heute ist Fußpflege angesagt. Aber es war wunderschön!
hat auf das Thema Buchmesse im Forum Literatur geantwortet
Gestern Abend wurde in Leipzig die Buchmesse eröffnet. Geht jemand hin? Ist es nicht herrlich, zwischen all diese Kostbarkeiten zu stolzieren? Gruß Daisy
hat auf das Thema Re: Mama mia im Forum Plaudereien geantwortet
Interessant, diese Antworten und sie stimmen mich sehr nachdenklich. Wo bleibt die Wärme, wo das Miteinander? Erschreckend wenn man Kinder schon auf solche Distanz hält. Natürlich hatte das Kind eine Strampelhose anund ich habe wirklich nur den großen zeh genommen. Gepflegt habe ich auch ausgesehen, kam frisch vom Friseur.
Wärme und miteinader hat doch nichts mit anfassen fremder Menschen zu tun! Ich kann die Mutter gut verstehen. Das gleiche gilt für Leute die unbedingt fremde Hunde streichen müssen! Schrecklich, wenn man die Flossen nicht für sich behalten kann! Daisy

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Reisefreundin
Mitglied

lifong2007
Mitglied

PN u.Gästebuch(lifong2007)


Daisylein, Du hast heute Geburtstag und ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, Freude, Glück und Zufriedenheit. Sicherlich hattest Du heute einen schönen Tag.
Die hübsche Chinesin spielt für Dich eine fernöstliche Weise. Alles Liebe lifong2007
geli50
Mitglied

Hallo Daisy wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag viel Glück,Gesundheit und ein langes Leben ganz liebe grüße geli
otti1
Mitglied

für das heute begonnene neue Lebensjahr.






peter69
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Viel Glück und Gesundheit!
Viele Liebe Grüße peter69
monikaf
Mitglied

Alles,alles Gute zum Geburtstag,
Glück,Gesundheit und Zufriedenheit,
dies wünscht Dir Monika
Lollo
Mitglied



und alles Gute für das neue Lebensjahr
spitzmaus
Mitglied

Reisefreundin
Mitglied

ehemaliges Mitglied
v

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige