Mitgliederübersicht Daisylein

Benutzerprofil von Daisylein

Daisylein
Daisylein
offline
Dabei seit: 26.11.2010

Sympathie-Punkte
34
Besucher: 466
Freunde: 8
Forum: 100

Daisylein .

hat auf das Thema Re: Bin wieder hier ... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Auch Daisylein lässt schöne Grüße hier!
Sonja - Ich stimme Dir zu. Eine allein erziehende Frau hat es nicht leicht. Bis zum 15. Lebensjahr muss sie nicht ganztags berufstätig sein, sondern (wenn sie nicht vor der Scheidung voll berufstätig war) kann sich weiterhin halbtags um das Kind kümmern. In der Zeit muss der Mann auch Unterhalt für die Frau zahlen (ergänzen). Die Frage ist doch vielmehr, was sind das für seltsamte Ex-EheMÄNNER die glauben sich nicht mehr um ihre Kinder kümmen zu müssen?
Ich habe mir gerade ein Schmankerl vom SuB geangelt: Gemini von Dorothy Dunnett.
hat auf das Thema Re: Formel 1 im Forum Sport geantwortet
Und heute hat er zum dritten Mal in dieser Saison die Polposition geschafft. Rosberg ist auch vorne dabei (Platz 4.). Quick-Nick hat leider Pech gehabt in der Quali. Schauen wir mal, ob er ein paar Plätzchen vorkommt. Webber hängt ja auch hinten drin. Hat jemand mitbekommen, was da los war?? Gruß Daisylein
hat auf das Thema Re: Snooker-WM im Forum Sport geantwortet
Snooker macht Spaß zuzuschauen. Ich habe auch die Bücher von Ronnie O'Sullivan und Lindsey Hunter gelesen.Paul Hunter war ein begnadeter Spieler der leider viel zu früh verstarb.
Ich hatte das große Glück Frau Ferres bei einer Lesung auf der Buchmesse live erleben zu können. Sie ist eine tolle Frau, die für Kinder etwas tut. Ihr Buch "Kinder sind unser Leben". scheint wirklich gut zu sein. Auch ist sie eine famose Schauspielerin. Daisy - die Frau Ferres dufte findet!
hat auf das Thema Re: Buchmesse im Forum Literatur geantwortet
Hallo Gram, gestern war es doch nicht so voll. Heute ist es 1000x mal schlimmer! Das ist zur Zeit der ideale Platz für Agoraphobiker. Meine Eintrittskarte kaufe ich nie direkt an der Messe! Die Zeit brauche ich innen zum Schnuppern. Es gibt überall Vorverkaufsmöglichkeiten. Bei uns vor Ort sind es über 10 Lotto-Geschäfte. Ich brauche die Karte doch, um mit der Tram zum Messegelände zu gelangen! Schön wars! Gestern habe ich Frau Ferres live erlebt. Das Buch hole ich mir demnächst. Füße hochlegen - mehr kann ich nicht empfehlen.
hat auf das Thema Re: Buchmesse im Forum Literatur geantwortet
Ich war dort. Es war herrlich wie immer und heute ist Fußpflege angesagt. Aber es war wunderschön!
hat auf das Thema Buchmesse im Forum Literatur geantwortet
Gestern Abend wurde in Leipzig die Buchmesse eröffnet. Geht jemand hin? Ist es nicht herrlich, zwischen all diese Kostbarkeiten zu stolzieren? Gruß Daisy
hat auf das Thema Re: Mama mia im Forum Plaudereien geantwortet
Interessant, diese Antworten und sie stimmen mich sehr nachdenklich. Wo bleibt die Wärme, wo das Miteinander? Erschreckend wenn man Kinder schon auf solche Distanz hält. Natürlich hatte das Kind eine Strampelhose anund ich habe wirklich nur den großen zeh genommen. Gepflegt habe ich auch ausgesehen, kam frisch vom Friseur.
Wärme und miteinader hat doch nichts mit anfassen fremder Menschen zu tun! Ich kann die Mutter gut verstehen. Das gleiche gilt für Leute die unbedingt fremde Hunde streichen müssen! Schrecklich, wenn man die Flossen nicht für sich behalten kann! Daisy

Anzeige