Mitgliederübersicht hutchk

Benutzerprofil von hutchk

hutchk
hutchk
offline
Dabei seit: 12.11.2010

Sympathie-Punkte
141
Besucher: 5199
Freunde: 14
Forum: 7

hutchk .

hat das Thema Danke... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Danke fürs zeigen..Die Riesen falter habe ich schon im Fernsehen schon gesehen noch nie in natura Wie lange wir die wohl noch haben.
hat auf das Thema Re: Abendsonne... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Super schöne Aufnahmen...Danke fürs zeigen..hier bei mir könnte ich nur "ähnliche" Bilder machen sind immer Häuser im weg und zu tief
hat auf das Thema Re: gerade gelandet im Forum Neuvorstellungen geantwortet
hat auf das Thema Re: Sprichwörter, Lebensweisheiten, Zitate im Forum Plaudereien geantwortet
Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen... Ernst Ferstl
hat auf das Thema Re: GLÜCKSKEKS im Forum Plaudereien geantwortet
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.
hat auf das Thema Re: vorstellen im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo und herzlich willkommen, ich habe auch so meine Erfahrungen mit dem Rolli, mein Mann hat auch einen, heute habe ich sogar sehr gute Erfahrungen mit der Bahn gemacht. Wir wurden mit der Hebebühne in Köln in den Zug gefahren und in Koblenz auch wieder sehr nett raus. Ohne das wir es lange angemeldet hatten. Toll. Ein großes Danke an die Bahn.
ich bin noch nicht mit der bahn gefahren,aber mit dem bus und da sind meine erfahrungen unterschiedlich Vom angeblichen nicht sehen,bis zum fotografieren meines scooters (der angeblich zu gross war) um in den bus mitgenommen zu werden Ich wurde doch mitgenommen Die ansichten zum rolli sind sehr unterschiedlich,wenn es darum geht helfen zu müssenvon den angestellten gruss hutchk
hat auf das Thema vorstellen im Forum Neuvorstellungen geantwortet
hallo, ich bin die hutchk,habe dieses forum gerade erst gefunden Bin 57j. und sitze im rolli.Bin geschieden habe einen erwachsenen sohn und komme aus schleswig-holstein.Jetzt ich muss ich erstmal sehen wie ich hier klarkomme. Bis später einmal gruss hutchk

Anzeige