Mitgliederübersicht Erika66

Benutzerprofil von Erika66

Erika66
Erika66
offline
Dabei seit: 11.07.2021

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 43
Freunde: 1
Forum: 2

Erika66 ist 69 Jahre alt, hat am 18. Sept. Geburtstag. Erika66 wohnt in Breitscheid.

Allgemeine Infos

Name:
Erika Deusing
Geburtstag (Alter)
18. Sept. 1954 (69)
Familienstand:
ledig
Wohnort:
Breitscheid

Über Erika66

Über mich:
Ich bin ein ausgeglichener, fröhlicher Mensch. Ich treffe mich gerne mit Freunden auf einen Kaffee und einem Gespräch. Ich bin ledig und seit 2020 Rentnerin.
Meine Hobbies:
malen, reisen, Musik, auch Theater aber nur musikalische Stücke, lesen.
Ich mag:
Ein gutes Essen, spazieren gehen, freundliche Menschen und nette Gespräche. Ich mag Hunde und Katzen, kann aber keine mehr halten. In meinem Garten arbeiten, meine Rosen und Blumen pflegen.
Ich mag nicht:
Rauchen, Alkohol, Unordnung. Lautes, aggressives Reden.

Kontaktinformationen

Adresse:

35767 Breitscheid

Anzeige