Mitgliederübersicht anturie

Benutzerprofil von anturie

anturie
offline
Dabei seit: 14.03.2009

Besucher: 13314
Freunde: 29
Forum: 2

anturie .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über anturie

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Warum seid Ihr im ST? im Forum Plaudereien geantwortet
ich habe mich für den ST entschieden,weil ich gerne mit anderen menschen plaudern möchte. auserdem möchte ich mich für deine gestrige hilfe ganz herzlich bedanken,auch im namen meines freundes herby liebe grüße auch an deine frau.......anturie
[b][/b]auch ich sage Dankeschön für den netten Vortrag das hat Omaria sehr schön gemacht, da es meine Heimat ist freut es mich noch mehr ,auch ich würde sagen Billerbeck ist eine Reise wert

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
florianne
Mitglied
Profil

florianne -

hallo walli
wie lange bist du noch in nottuln. deine apothekenbestellung ist schon eine woche bei mir. -wann kann ich sie dir bringen .

ich hoffe die reha hat dir gut getan

liebe grüße marianne

nita
Mitglied
Profil

nita -

Liebe Wali  ich drück dir ganz  fest die Daumen das es Dir bald wieder besser geht...


 

Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -

Liebe Walli, Danke!
Ich bin nicht mehr so oft hier im Forum, kann mich einfach nicht
an das NEUE gewöhnen. Das Wetter ist ja so ungemütlich, da
habe ich angefangen zu basteln, der Advent naht ja so schnell.

wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke ein
herzliches Grüßle, Gerdi

florianne
Mitglied
Profil

florianne -

hallo walli .wir sind schon seit 2013 bei wize life .hast du sicher vergessen ,ich auch, meine tochter kann dir auch helfen, sie erklärt nir auch immer alles ,wir machen das bei dir wenn du die kur hinter dir hast.lg marianne

florianne
Mitglied
Profil

florianne -

hallo walli .schön das es dir gefällt. deine medikamente kommen auch abfang de woche, ich melde mich dann bei dir.wir fahren am freitag zu einer hochzeit nach bremen und kommen am 21 .nov. wieder, dann helf ich dir . 
bis bald marianne

herzdame
Mitglied
Profil

herzdame -


kleiber
Mitglied
Profil

kleiber -

Guten Morgen liebe Walli...

danke für deine Geburtstagsgrüße ...soll ich dir ausrichten...
Hab zwei Torten selbst gebacken...sind gut geworden...und schon fast aufgefuttert.

Mein neues ...HP-Bild ...habe ich nicht selbst gemacht...so schön kann ich es nicht...leider
Das habe ich von einer lieben Freundin ...geschenkt bekommen...weil der Kleiber mein Lieblingsvogel ist ..und sich auch immer bei uns am Haus aufhält ..und vor dem Fenster ...riesig Krach macht...

Liebe Walli danke für deine Grüsse ...sei lieb gegrüsst von deinerr Taube....

Da schau...musst den Kopf halt schief halten ...anders konnte ich das nicht...lach

omaria
Mitglied
Profil

omaria -


GUTEN MORGEN!

Schön, dass du mich im ST (wieder!) gefunden hast...
DANKE für deinen lieben Gruß in meinem GB!


Liebe Grüße auch an dich!

Maria

kleiber
Mitglied
Profil

kleiber -

Guten Morgen liebe Walli...

Ja du musstest mir doch nicht alles nachmachen und in den Schrank fallen...
Hast ja Glück gehabt.
Bei mir war es nicht ganz so berauschend.Ich bin mit dem Kopf durch die Glasscheibe vom Schrank geknallt ,,,nur weil ich mal den Sessel vom Göga ausprobieren wollte.Kam auch nicht mehr hoch ...und hab sió eine gute halbe Stunde in dem Glascherben gelegen..
Coco war bei mir aber der konnte mir doch nicht helfen ...und Göga war am Rasen mähen der hörte meine Hilferufe auch nicht.
Nun wir haben Beide halt noch einen Schutzengel gehabt.

Hast du meine Nachricht bei Jappy erhalten ...gell ...das ist nicht gut
Wollen mal hoffen das es bald aufwärts geht.
Es ist schlimm...immer diese Horrornachrichten.

Liebe Walli ich wünsche dir einen ruhigen Sonntag mit angenehmen Momenten...bis bald mal ...wenn dein Täubchen wieder besser fliegen kann...dann schafft es auch bis Billerbeck ...gelllDas ist meine gute Fee...ich liebe Eulen...Tschüssi mein Schatz Walli...

Komet
Mitglied
Profil

Komet -

Liebe Walli, die Kur wird Dir sicher gut tun, aber wir werden nicht jünger.
Höchstens schöner.....lach....
Auf jeden Fall lassen wir uns nicht unterkriegen.
Margit habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Seit der Umstellung im ST hat sich vieles verändert.
Ich wünsche Dir alles Gute mit lieben Grüßen Ruth.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige