Mitgliederübersicht Gerda1929

Benutzerprofil von Gerda1929

Gerda1929
Gerda1929
offline
Dabei seit: 01.02.2021

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 29
Freunde: 0
Forum: 1

Gerda1929 .

Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Eva und möchte für meine Großmutter eine Alternative zum Trostlosen Alltag bieten und habe mich hier für Sie anngemeldt. Meine Omi ist mittlerweile fast 90 und lebt seit 5 Jahren allein. Sie hat liebe Nachbarn und einen Pflegedienst der sich um sie kümmert. Ich wohne knapp 600 km weit weg und kann sie nicht oft sehen oder betreuuen. Gerade jetzt nicht in der heutigen Situation.

Nun habe ich überlegt eine 24 H Betreuungskraft zu finden, um zumindest die Einsamkeit oder für den Notfall das jemand da ist. Habe von meiner Nachbarin ein Unternehmen auch aus Berlin gefunden. 
[Werbelink entfernt. Admin Margit] welches solche Pflegerin organisiert und die Familien auch betreut.

Habe auch bereits schon kontakt aufgenommen und habe bisher ein gutes Gefühl, leider habe ich aber in meinem Umfeld keine Bekannten die damit Erfahrung haben oder mir etwas zum Vergleich sagen können.

Deshalb würde ich mich hier über Infos freuen oder ggf. Alternativen zu einer Hilfe rund um die uhr. Ich muss dazu sagen dass vorallem der Abend oder die Nacht mir sorgen bereiten, da sie gerne nachts noch aufsteht um auf die Toilette zugehen.

lg und einen schönen Abend.


Anzeige