Mitgliederübersicht fenna

Benutzerprofil von fenna

fenna
fenna
offline
Dabei seit: 25.04.2009

Sympathie-Punkte
160
Besucher: 4488
Freunde: 0
Forum: 2883

fenna .

Gästebuch
burgfrau
burgfrau
Mitglied

habe soeben gesehen dass du aus der steiermark bist, so wie mein schwager. deshalb

sende ich dir gleich ganz liebe grüße aus dem weinviertel, burgfrau

dürnkrut(burgfrau)


Sylvie46
Sylvie46
Mitglied


BLUMEN-GRUSS AUS STEIN AM RHEIN !!!(Sylvie46)


ehemaliges Mitglied


ganz so schön wird das Wetter noch nicht --aber schon die Vorfreude ist doch herrlich ... LG von Gudrun
Gillian
Gillian
Mitglied

Das werde ich sofort ändern (wenn´s dir recht ist, liebe Fenna ).

Seit ich hier im ST bin, und das sind über vier Jahre, begegne ich dir von Zeit zu Zeit und freue mich jedesmal darüber. Deine Beiträge sind immer kurz und knapp, aber treffend - und vor allem: freundlich . Das letzte Mal war es bei den Weihnachtsliedern, und eigentlich wollte ich dir sofort antworten: Bis auf deneinen bösen Österreicher sind doch alle freundlich und nett!
Aber dann entschwand die gute Absicht wieder aus meinem alten Kopp ... so geht es mir jetzt leider öfters .
Privatbilder(Gillian)

Mit dem Comicbrunnen aus meiner Stadt an der Oder möchte ich mich verabschieden und freue mich auch künftig auf unsere Begegnungen !
Schönen Abend noch wünscht dir
Gisela


Nebukadnezar
Nebukadnezar
Mitglied





von Deinem Freund Andreas
ehemaliges Mitglied


Liebe Grüße von Gottfried
quellee
quellee
Mitglied







weserstern
weserstern
Mitglied

Liebe Tina,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und gesegnetes Weihnachtsfest.


Hanne


Blattly
Blattly
Mitglied



dethleffs
dethleffs
Mitglied

Einen lieben Gruß von Wien nach Graz.
So leicht verdient man sich ein Pünktchen - wieso eigentlich ?
Liebe Grüsse
Helmut

Anzeige