Mitgliederübersicht olympedegouges

Benutzerprofil von olympedegouges

olympedegouges
olympedegouges
offline
Dabei seit: 16.06.2008

Sympathie-Punkte
45
Besucher: 751
Freunde: 0
Forum: 54

olympedegouges .

hat auf das Thema Gut beobachtet im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und wiedergegeben und natürlich , wer war zur Stelle. Manche fühlen sich aber auch immer gleich negativ angesprochen. Dabei können wir doch wirklich -jeder für sich-uns darin erkennen
hat auf das Thema Wieder einmal im Forum Blog-Kommentare geantwortet
aus dem Leben gegriffen
hat auf das Thema Ich gelte im Forum Blog-Kommentare geantwortet
als kühl und beherrscht, doch ich weine über deinen Zeilen. Ich bin Jüdin, 65 Jahre alt und habe nur überlebt, weil meine Mutter von Bauern versteckt wurde. Sie hat mein erstes Lebensjahr nicht überlebt, diese Bauern haben mich als ihr Kind ausgegeben. Ich verlor alle Angehörige im KZ. Marie - Olympe
hat auf das Thema Nanu, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
eine ganz andere Flora...humorvoll, augenzwinkernd...prima
hat auf das Thema Gefühle zeigen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...ja, das kannst Du sicher. Interessant, wie Du Dich empfindest
hat auf das Thema Sanft im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wie fast alle Texte von Dir.
Ich entschuldige mich bei Dir persönlich, wenn es als Kritik herüberkam, sollte nicht -- olympedegouges
Ich wollte damit nicht Kritik oder sonst etwas anbringen, sondern sagen, dass auch in anderen Foren sehr viel Interesse an diesem Thema besteht, bestand...habe vielleicht eine zu kurze Art, etwas zu schreiben... -- olympedegouges
"Ich bin meine Erinnerung" war vor Monaten Thema eines anderen Forums bei Yahoo -- olympedegouges
Vorurteile??? Es ist Fakt, dass von grünen Tischen (auch andersfarbig) von Unkundigen der Sachlage, da nie wirklich kennen gelernt, nur fröhlich lächelnd und winkend, Anteil heuchelnd durch Zimmer geeilt, Verordnungen erlassen werden -- olympedegouges

Anzeige