Mitgliederübersicht DorisHH

Benutzerprofil von DorisHH

DorisHH
Dabei seit: 23.09.2010

Besucher: 5887
Freunde: 47
Forum: 518

DorisHH .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über DorisHH

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

ingo....ich bin entsetzt,wie du mit karl umgehst.
bitte unterlasse das ab sofort.
durch karl sind wir hier und alle zufrieden,auch,wenn noch nicht alles so läuft.
wenn es dir nicht gefällt.......gehe einfach....denn solche user brauchen wir nicht.


mach es besser und dann sehen wir.


p.s. mir gefällt auch nicht alles,doch so mit karl würde ich nie reden....


gruss dorishh

hat auf das Thema RE: Moin aus Rostock im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Willkommen Andy.....
Komme auch aus Rostock/Warnemünde.
Frohe Weihnachten,wünsche ich Dir.
Gruss Doris
 

hat auf das Thema RE: Gedanken zur Weihnacht im Forum Plaudereien geantwortet

Ihr Lieben,
nun geht das Jahr wieder zu ende und hat mir wieder nichts Gutes gebracht.Das ist nun schon 3 Jahre so.Oft bin ich am Verzweifeln,doch ich lebe ja noch.
Einige haben uns verlassen und darüber bin ich so traurig.Die liebe Ika,ich erinnere mich noch genau beim Treffen 2013 in Warnemünde.So lieb hat sie den Aries unterstützt,doch leider ging auch er von uns.
ich h abe mir für das Neue Jahr vorgenommen,wieder oft in meinem Raum Hamburg zu sein,denn vielleicht hilft mir das auch etwas.
Und bestimmt kann ich Schuby überreden wieder das so schöne Wunschkonzert zu machen.
Ich bin ehrlich,mir hat das andere Format vom ST viel besser gefallen.....Finde mich schlecht zurecht.Aber,wie ich hörte....geht es vielen so.


Ich wünsche Euch...ein frohes,gesegnetes Weihnachtsfest 

Bleibt oder werdet alle gesund,Eure Dorishh

hat das Thema Wohin...... im Forum Schwarzes Brett eröffnet

Ich suche vergebens unsere Treffen.....also die vergangenen Berichte 
gruß doris

hat auf das Thema RE: Gewinnspiel zum ersten Advent im Forum Schwarzes Brett geantwortet

welche Redaktion....?

Die Bank in Hamburg ist noch leer......ich hoffe d aß sich die 2018 mit einigen ST......Freundinnen füllt.

Noch bewegt mich die Frage,wie reinstellen alles ....
Früher war es einfach....ein Treffen hier zu organisieren,damit alle es lesen.

Da jetzt Doris49 nur ein paar Strassen weiter von mir wohnt,werde ich sie fragen,ob sie mich etwas unterstützt.......

Habt ihr Interesse .....Mai/Juni 2018 für 4 Tage ins wunderschöne Hamburg zu kommen....??????

2012 war es so wunderschön....

L.G.Doris

Mir fällt es auch seit langer Zeit auf,dass diese Artikel auf Seite 1 sehr oft fragwürtig sind.

Editha ,warum musst Du immer so austeilen und zu allem deine Meinung äussern.
Jeder hier hat doch wohl besseres im Sinn,als nur immer die Politik.

Admin ....müssen diese Politartikel wirklich immer auf Seite 1???????

Es gibt doch wirklich schöneres zu berichten.


was denkt ihr.?

lieben Gruß Doris

hat auf das Thema RE: ika1 hat uns gestern für immer verlassen im Forum Gedenktafel geantwortet

Liebe Ika,ich habe Dich bei einigen von mir organisierten Treffen kennengelernt.
Danke,ich werde immer an Dich denken.


R.I.P
Doris aus Hamburg 

Sieht das lecker aus,zum Reinbeissen

hat das Thema Warum? im Forum Plaudereien eröffnet

man könnte denken,wenn man neuerdings in den ST kommt....
wir wären nur ein politisches Forum

Kann man nun mal auch bischen was schönes schreiben?Als nur diese Probleme ?
Ist schon wichtig,aber bitte nicht auf Seite 1


ich weiß,daß es vielen so stört,aber trauen sich nicht,das zu bemängeln.Also mache ich es mal wieder....

Und bitte etwas größere Schrift,wenn möglich.Danke

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige