Mitgliederübersicht Gerald5

Benutzerprofil von Gerald5

Gerald5
Gerald5
offline
Dabei seit: 06.05.2023

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 169
Freunde: 1
Forum: 177

Gerald5 .

ich halte mein "wohlfühlgericht" von 76 kg bei 170 cm größe und bewege mich mit freude und ausdauer. im frühling und sommer bei sonnenschein macht es ja auch mehr spass, im stadtwald zu laufen. "nur mehr schnarchen tust du durch dein marschieren" meckert meine frau...

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

gab es nicht mal einen song "fliegende pferde" von achim reichel?

der amerikanische theater- und filmschauspieler james dean wurde am 08.02.1931 in marion, indiana geboren. sein film "denn sie wissen nicht, was sie tun" und sein früher tod am 30.09.1955 trugen wesentlich zu seinem ruhm bei und machten ihn zu einem jugendidol.

hat auf das Thema RE: Heilung durch SELBSTHEILUNGSKRÄFTE im Forum Aktuelle Themen geantwortet

selbstheilungskräfte- sind das ströme oder wellen, die durch den äther kommen, bei genügend positiver gedanken? ist es ein blitz, der die muskeln von schadstoffen reinigt?  muß ich mehr die luft anhalten oder mehr ausatmen? kann mir bei mehr zeit ein abgetrennter finger nachwachsen? seit jahrhunderten haben scharlatane den menschen mit heilsversprechen geld aus den taschen gezogen. in der erscheinungsgrotte lourdes ist ja auch nur der basispunkt für den überbordenden tourismus zu finden. na ja- wir leben halt nur
im 21. jahrhundert...

hat auf das Thema RE: Garten und Balkon im Forum Garten und Balkon geantwortet

na dann hoffen wir doch auf tolle bilder...

der ausspruch von friedrich II. lautet: "jeder soll nach seiner fasson selig werden" und zeugt von offenheit und toleranz in glaubensfragen. man sollte nicht privat-sportliche bemühungen mit weltpoltiisch diffizilen themen überstülpt betrachten,um als gutmensch dazustehen...

und wo bleiben die bearbeiteten bilder?

rätselrunde:evtl. trittleiter? evtl.kohlmeise?
hat auf das Thema RE: Ich lese gerade im Forum Literatur geantwortet

vom thrillerautor sebastian fitzek "splitter" gelesen-" was wäre, wenn wir die schlimmsten ereignisse unseres lebens für immer aus unserem gedächtnis löschen könnten? und was, wenn etwas dabei schiefginge?"

na ja- wenn der vater in einem bahn-reihenhäuschen gewohnt hat, freifahrten zuir verfügung gestellt bekam und als beamter zeitig in pension gehen konnte, war die welt doch in ordnung. aber neben den lokführern, stellwerkern und zugbegleitern ist neben der hohen verantwortung auch ein entsprechender finanzieller obolus für die angestellten angemessen. der abschluss der evg ist doch gegen die boni von den vorständen minimal. hoffentlich hält die gdl weiter durch...


Anzeige