Mitgliederübersicht countrylady

Benutzerprofil von countrylady

countrylady
countrylady
offline
Dabei seit: 24.02.2009

Sympathie-Punkte
107
Besucher: 1614
Freunde: 7
Forum: 198

countrylady .

hat auf das Thema Lieber Ramses ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bin zwar sehr selten im ST aber wenn muß ich immer auf deinen Block schauen was dir schon wieder passiert ist. Danke für die lustigen Gedichte kann dabei immer herzhaft lachen obwohl es auch trauriges dabei ist. Bitte mache weiter so. Wünsche dir eine schöne Zeit, viel Gesundheit und das dir noch viele solcher lustigen Gedichte einfallen. LG
hat auf das Thema ja ja so kann es einen gehen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Ramses Musste wieder einmal kurz vorbei schauen und gleich eines deiner immer lustigen Gedichte lesen. Danke dafür wieder einmal lachen obwohl wenn es dir echt passiert ist nicht zum lachen gibt. Aber wenn es dir schon wieder gut geht wünsche ich dir eine schöne Zeit und noch viele solche Gedichte LG
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 95 im Forum Wortspiele online geantwortet
Gestalt(ungs)kraft
Öffnerleiste Schwerpunkt
hat auf das Thema Re: A - Z im Forum Wortspiele online geantwortet
Peter paukt Philologie plus Philosophie. R
hat auf das Thema Re: Brückenwörter im Forum Wortspiele online geantwortet
Sterling Silber = Silberpokal Haus......Schlüssel
Branntwein Ö
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 95 im Forum Wortspiele online geantwortet
Normblatt
hat auf das Thema Re: Wortspiel aus "2 wird 1" Nr. 7 im Forum Wortspiele online geantwortet
Blut Tat H + K
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 95 im Forum Wortspiele online geantwortet
RüstungsIndustrie

Anzeige