Mitgliederübersicht Gudrun1945

Benutzerprofil von Gudrun1945

Gudrun1945
Gudrun1945
offline
Dabei seit: 13.09.2015

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 151
Freunde: 0
Forum: 4

Gudrun1945 .

Da man in diesem Forum ja nette Menschen kennenlernen möchte, empfiehlt es sich, dass man sich vorstellt.. ich bin Gudrun1945 aus Stuttgart... freue mich über viel positive Resonanz..ich suche vor allem hier aus Stuttgart und Region Anschluß..
Hallo Olga, Sie haben einen Kommentar geschrieben zu meiner Anfrage wegen Kreuzfahrt... leider sind Sie bisher die Einzige mit einer Resonanz. Offensichtlich scheint bei Seniorentreff hier kein Interesse vorzuliegen!!! Ich bin natürlich nicht so blauäugig, mit einer fremden Person gleich eine Kreuzfahrt zu machen. Voraussetzung dafür ist ein vorheriges längerfristiges Kennenlernen und das auch nicht nur bei einem Glas Wein... wenn ich mich schon auf das Abenteuer einlasse, müssen die zwischenseitige Chemie und die Interessen stimmen.. erst dann kann man so was unternehmen... das gilt auch für Zimmerteilung bei einem normalen Urlaub... leider sind in vielen Ländern z.B. Amerika, Asien oder Karibik die EZ extrem teuer, wenn man ein sehr gutes Hotel will... und wenn man eine/n passende/n Interessentin/Interessent hat, warum also nicht? Es macht schon einen Unterschied, ob ich für eine Single Kabine im Unterdeck eines Schiffes z.B. 7.500 € zahle oder in einem Oberdeck als DZ nur 3.250 € für die gleiche Reise!!! Man muss sich vorher absprechen und mit etwas gegenseitiger Rücksichtnahme ist mit gutem Willen alles machbar. Bei Kreuzfahrten ist man ohnehin nur in den Kabinen meist zum Schlafen, Duschen, Umziehen etc. Und in Hotels ebenso.. Aber vermutlich werde ich wohl alle meine zukünftigen Reisen weiterhin als Single bestreiten müssen... Gudrun1945
Kreuzfahrten sind teuer, vor allem für Singles, da man den doppelten Preis zahlen muss bei der Kabine. Zu zweit kann man eine bessere Kategorie nehmen und ist auch nicht alleine...Ich möchte gerne 2016 und die Jahre danach regelmässig Kreuzfahrten machen im Sommer oder anderer Jahreszeit, Ziel ist noch offen und suche dafür eine nette Dame/Herrn zur Halbierung der Kabinenkosten. Habe sehr grosse Reiseerfahrung weltweit, bin mehrsprachig. Gudrun1945
Leider habe ich vergeblich nach einer Gruppe oder Treffs in Stuttgart gesucht.. gibt es hier wirklich keine Treffmöglichkeiten? Danke für Antwort Gudrun1945

Anzeige