Mitgliederübersicht nickmuenster

Benutzerprofil von nickmuenster

nickmuenster
nickmuenster
offline
Dabei seit: 29.12.2018

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 8
Freunde: 0
Forum: 2

nickmuenster .

Hallo zusammen

Wer noch nach weiteren Anleitungen und Inspirationen zum Thema sucht, dem kann ich diese Seite empfehlen:

https://malen-lernen.org/acrylic-pouring-anleitung/

Ich habe dort noch weitere Pouring Techniken kennen gelernt, wie die Swipe Technik oder die Drip Technik.


Beste Grüsse

Nick

Hallo zusammen

Ich habe vor Kurzem auch das Acryl giessen für mich entdeckt. Sehr schöne Bilder zeigt ihr hier - Respekt!

Ich übe noch, aber die Zellbildung klappt schon ganz ordentlich. Hier eines meiner neuesten Bilder (Leinwand):

pouring.jpg

Vor allem finde ich die verschiedenen Techniken sehr spannend die es gibt. Neben der Webseite, welche Mareike netterweise genannt hat, habe ich hier noch eine sehr umfangreiche Webseite zum Thema gefunden, bei der auch die verschiedenen Techniken beschrieben werden: von : https://acrylgiessen.com/verschiedene-pouring-techniken-erklaert/

Ich freue mich, mehr Bilder von euch zu sehen!

Beste Grüsse

Nick


Anzeige