Mitgliederübersicht Monioma

Benutzerprofil von Monioma

Monioma
Monioma
Dabei seit: 08.03.2013

Sympathie-Punkte
902
Besucher: 15083
Freunde: 8
Forum: 709

Monioma ist 75 Jahre alt, hat am 2. Juni Geburtstag.

hat auf das Thema RE: Guten Morgen Alle zusammen im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Rita, ich kann nachempfinden, wie es dir geht! Ich hatte meine Mutti 10 Jahre bis u ihrem 95. Lebensjahr bei mir, danach habe ich sie ins Altenheim gegeben, wo ich sie aber beinahe täglich besuchen konnte. Sie ist drei Wochen vor ihrem 100sten Geburtstag verstorben. Ich brauchte auch manchmal diese Auszeit! Genieße sie, und habe vor allem kein schlechtes Gewissen!
Genieße auch den Wörthersee, er ist ca. eine Stunde von mir entfernt!
Liebe Grüße Moni

Ein Bild zum Einstimmen!

IMG_5740.jpg
hat auf das Thema RE: Bäume im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_6420.JPEG
Ein Exemplar in meinen geliebten Murauen!
hat auf das Thema RE: Himmel; Wolken im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_6913a.JPG

Am Hl. Abend kurz vor 17 Uhr!
Kleinen Kindern würde man wohl sagen: Da fliegt das Christkind.
hat auf das Thema RE: Roxanna hat Geburtstag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Ich weiß, dass ich zu spät dran bin, doch Corona hatte mich voll im Griff! Trotzdem kommen meine Wünsche für ein glückliches Lebensjahr von ganzem Herzen!
Alles Gute Moni
IMG_6751.JPG
Geb.jpg
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und viele unvergessliche Momente!
Moni
hat auf das Thema RE: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_3628.jpg
IMG_3629.jpg
An den Grachten on Amsterdam
Liebe Tina!
Danke für deine wunderschönen Bilder! Jedes einzelne ist eine Augenweide!
Schönen Frühling und liebe Grüße Moni
 
Geb.JPG
 
Auch von mir noch gerade rechtzeitig herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Monioma
hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_1822.jpg
Abendstimmung an der kroatischen Adria!
hat auf das Thema RE: GRÜN im Forum Digitale Fotografie geantwortet
grüner see.jpg
Der "Grüne See" - ein Naturjuwel bei uns in der Steiermark!

Anzeige