Mitgliederübersicht michel49

Benutzerprofil von michel49

michel49
michel49
offline
Dabei seit: 12.04.2009

Sympathie-Punkte
136
Besucher: 2433
Freunde: 7
Forum: 66

michel49 .

hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten für das gelungene Treffen in Fritzlar bedanken.Da ich heute in der Kaiserpfalz zum Essen war(es war genau so gut wie beim Treffen)soll ich euch ganz herzliche Grüße von der Belegschaft der Kaiserpfalz überbringen.Sie bestätigten das es auch von ihrer Seite viel Spaß gemacht hat und sie uns als Gäste jederzeit wieder empfangen würden der immer noch freudig erregte Michel aus Nordhessen
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
Ich möchte mich bei allen Foto-Reportern ganz herzlich für die schönen Fotos von unserem Treff in Fritzlar bedanken,ebenfalls sei Johanna für Ihre zusammenfassende Beschreibung besonders erwähnt. Von dem Hotelier der Kaiserpfalz sowie der Bediehnung des Restaurants wurde mir bestätigt ,das unsere Gruppe SEHR angenehme Gäste waren die sie sehr gerne wieder mal beherbergen und bewirten mögen. mit Nordhessischen Grüßen der Michel
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
ich möchte mich bei allen Teilnehmern die an dem Treffen in Fritzlar teilgenommen haben ganz herzlich bedanken für dieses tolle harmonische beisammen sein,und bedaure jeden der das verpasst hat.Ich nehme ein neues Treffen (dank der positiven Resonanz)in Angriff und habe in Gedanken schon ein Programm vor Augen. Nordhessen hat noch viele Möglichkeiten. Ich würde mich über evt.Vorschläge und Diskussionsbeiträge freuen. Aber lassen wir erst einmal die gewonnenen Erlebnisse in uns wirken,um dann demnächst neue zu erfahren. der freudig erregte Michel aus Nordhessen
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
Hallo Chatter Leider ist morgen das Treffen schon wieder vorbei. Es hat riesigen Spass gemacht für eine so tolle Truppe das Treffen zu organisieren. Es gab kein Gemecker, keine Zickereien, es war einfach lustig,harmonisch, also einfach schön. Es wurde sehr viele Bilder geschossen, von denen bestimmt einige im ST auftauchen werden. Es wird auch noch der eine oder andere Bericht von dem Treffen im ST geschrieben werden. Mit herzlichen Grüßen aus Nordhessen der Michel
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zum Treffen ich freue mich riesig der Michel aus Nordhessen
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
Hallo Chatter Ich habe noch 2Zimmer frei ,die als Einzel-wie als Doppelzimmer gebucht werden können.Es sind nur noch 21 Tage bis zum Treffen. Es ist jetzt höchste Eisenbahn für Interessenten sich Anzumelden. auf einige Anmeldungen hoffend Der Michel aus Nordhessen
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag hier beim ST ,bei radio ostsee melodie und bei FB Danke Der Michel aus Nordhessen
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
Hallo Chatter aus Organisations-Gründen werden wir am 2.6. zum Herkules fahren und die Stadtrundfahrt machen. Die Fahrt zum Edersee mit Schiffsrundreise wird auf den 3.6. verlegt. Ansonsten bleibt alles wie gehabt,der Bus holt uns in der Nähe des Hotels um 9,00Uhr nach dem Frühstück ab. mit Freundlichen Grüßen vom Michel aus Nordhessen
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
da sich eine Person abgemeldet hat,ist jetzt wieder ein Zimmer verfügbar.Es kann als Einzel oder Doppelzimmer genutzt werden. mit freundlichen Grüßen der Michel aus Nordhessen
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
Die beiden Busse sind für 30 personen ausgelegt,also kann ich noch Anmeldungen annehmen.ich habe noch 2 Hotels in der Nähe(5 gehminuten von unserem Hotel)die Preise weiß ich noch nicht,werde mich aber erkundigen.Ich hoffe noch einige Anmeldungen verbuchen zu können, daduch werden die Busfahrten billiger(die Buskosten sind Festpreise) Ich hoffe noch einige Besucher zusätztlich in Fritzlar zu begrüßen. in freudiger Erwartung der Michelaus Nordhessen

Anzeige