Mitgliederübersicht breisgauer

Benutzerprofil von breisgauer

breisgauer
breisgauer
offline
Dabei seit: 26.03.2008

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 93
Freunde: 0
Forum: 5

breisgauer .

hat auf das Thema Re: Rauchverbot und Dolce Vita? im Forum Plaudereien geantwortet
Inzwischen haben wir die Nichtraucherschutzgesetze. Wie in anderen zivilisierten Ländern dieser Erde auch. Und das ist auch gut so. -- breisgauer
hat auf das Thema Re: Weißer Sonntag im Forum Plaudereien geantwortet
Zitat von Marianne: "nicht alle sind hier katholisch." Das habe ich mir bereits selbst gedacht. Hältst du mich für blöd? Was soll diese äußerst unfreundliche "Begrüßung"? Muss ich dir meine Fragen zur Genehmigung vorlegen? Da möchte man schon wieder fort, bevor man da war, wenn es hier so giftet .... -- breisgauer
hat auf das Thema Weißer Sonntag im Forum Plaudereien geantwortet
Es geht auf den Weißen Sonntag zu. Habt ihr da Erinnerungen daran? An den eigenen oder fremden? Oder steht euch gar ein Weißer Sonntag bevor? breisgauer
hat auf das Thema Re: Was sind echte Germanen??? im Forum Plaudereien geantwortet
Was mich interessieren würde: Wenn die Deutsche zu 6 Prozent Germanen sind, was sind denn dann die anderen 94 Prozent? -- breisgauer
hat auf das Thema Re: Wichtig für alle USA- Touristen ! im Forum Reisen geantwortet
-- ich war 1998 mit meiner tochter in amerika. auf dem formular das wir ausfüllen mussten, wurden wir auch gefragt, ob wir jemals etwas mit den nazis, oder auschwitz zu tun hatten. abgesehen davon, dass weder ich noch meine tochter das richtige alter hatten, welcher idiot würde wohl mit ja antworten? carlotta
-- breisgauer Das wundert mich jetzt gar nicht! Früher soll es auch die Frage gegeben haben: "Sind sie Teil einer Verschwörung zur Ermordung des Präsidenten der USA?"

Anzeige