Mitgliederübersicht Augenstern

Benutzerprofil von Augenstern

Augenstern
offline
Dabei seit: 18.08.2014

Besucher: 179
Freunde: 1
Forum: 3

Augenstern .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Augenstern

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Hallo bin neu... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallöchen, lieber Rodg, Vielen lieben Dank für den herzlichen Willkommensgruß. Kann ich ja zurückgeben, da Du ja auch noch ziemlich neu bist und durch das allzu komplizierte und verwirrende Geschehen durchfinden mußt. Ohne meine Tochter hätte ich das nicht geschafft. Da ist Facebook viel,viel einfacher. Ich habe FB genutzt,weil ich seit 6 Jahren meinen Mann pfegen muß und alle persönl. Kontake seitdem abgebrochen sind und ich total vereinsamt war. Aber dort ist alles doch recht oberflächlich......,aber besser als gar niemanden zu haben.So wünsche ich Dir auch einen guten Start und viele nette Menschen zum Plaudern. Herzliche Grüße von mir
hat auf das Thema Re: Hallo bin neu... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Lilac, Vielen lieben Dank für den herzlichen Willkommensgruß und die Ermutigung, mich durchzuwurschteln sozusagen. Ist schon sehr verwirrend das Ganze. Bis ich mal mein Profil errichtet hatte, frage nicht. Nur mit Hilfe meiner Tochter hab ichs geschafft. Ich hab gar nicht so viel Zeit meinen Interessen nachzugehen, da mein Mann ein Pflegefall ist und ich ihn pflege.Daher kann ich auch keine persönl. Kontakte pflegen, die sich ja eh alle verdünnisiert haben,seit mein Mann vor 6 Jahren schwer erkrankt ist. Daher das Facebook. Über eine Engländerin habe ich im FB von deren Seniorenchat erfahren und selbst mal nachgeschaut,ob es das bei uns auch gibt.Und hier bin ich dann also. Nochmals danke und liebe Grüße.
hat das Thema Hallo bin neu... im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Hallo, ich komme ursprünglich aus Hessen und wohne jetzt in der schönen Holsteinischen Schweiz. Ich interessiere mich für Mystik, Natur-und Tierschutz, Gesundheitsthemen, Kochrezepte und Vieles mehr. Ich würde mich über Freundschaftsanfragen sehr freuen. Ich bitte auch um Hilfe, wie das hier alles funktioniert, ich bin total verloren und verwirrt.
  • Eine kleine Geschichte zum Nachdenken

    In einer Tierhandlung war ein großes Schild zu lesen, auf dem stand: "Welpen zu verkaufen". Ein kleiner Junge kam vorbei und sah das Schild. Da der Ladenbesitzer gerade an der Tür stand, fragte er ihn: "Was kosten die Hundebabys?" "Zwischen 50,- und 80,-

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Ewunia60
Mitglied

Lilac
Mitglied




zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und die Gelassenheit die großen und kleinen Hürden des Alltags hin zu nehmen.
Alles Gute von Lilac

calimero
Mitglied

von Ilse
omasigi
Mitglied

gerade habe ich Deinen Blog gelesen und bin nun auf Deiner Seite
gelandet.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung
hier im ST.
LG Sigrid

Cataratas(omasigi)


spitzmaus
Mitglied















Brigitte2
Mitglied

hallo Uschi, hab mich mal ein wenig bei dir umgeschaut,
lasse dir auch einen lieben Gruß da
spitzmaus
Mitglied













Betti
Mitglied

august(Betti)


herzlichst Betti.
spitzmaus
Mitglied















Betti
Mitglied

august(Betti)


herzlichst Betti.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige