Mitgliederübersicht stratamontana

Benutzerprofil von stratamontana

stratamontana
stratamontana
offline
Dabei seit: 21.01.2008

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 412
Freunde: 0
Forum: 23

stratamontana .

Recht haste, eko! Aus diesem Grund lese ich nichts mehr, wenn ich bestimmte Namen sehe. arno hat auch recht, denn alles kann zur Sucht werden, wenn erhebliche Erziehungsmängel oder Eigendisziplinmängel vorliegen. -- stratamontana
Hallo adam, normalerweise sollte ich Die gar nicht antworten, weil aus Deinem Geschreibe doch nur Kurzsichtigkeit hervorgeht: Wir haben ja nur eine Brücke, nur Autobahnen und keine andere Straßen und ein Bauamt ist Privatsache und das ist natürlich für BAB-Brücken zuständig. Im Übrigen gab es vor ein paar Jahren nur wenige KM von mit entfernt mit amerikanischen Jugendlichen einen solchen Vorfall mit einem Pflasterstein. Und bis heute hat noch niemand von den Betroffenen so eine Forderung gestellt wie Du ! Im Übrigen sind hier auch noch einige mehr so arrogant wie ich und vertreten eine sehr ähnliche Meinung! -- stratamontana
hat auf das Thema Re: Chimeren. im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo nasti ich finde es schon seltsam, daß sich für solch absolut wichtige Themen offenbar niemand interesiert, oder aber es kann mit dem Begriff CHIMÄREN kaum jemand etwas anfangen. Wenn sich Forscher an solche Dinge wagen und damit meinen "Gott" spielen zu können, ihre eigene Schöpfungsgeschichte zu schreiben und sich zu Herren über Leben, Kranheiten und Tod zu machen, dann frage ich mich, was diese kranken Hirne noch alles "herstellen"? Vielleicht Soldaten mit absolutem Tötungsinstinkt oder Arbeiter mit 4 Händen, damit diese schneller und mehr arbeiten können oder Menschen mit übergroßen Köpfen, damit mehr Gehirnmasse Platz hat für noch schauerlicherem Forscherdenken? Man könnte dann vielleicht eine gendefektfreie Elite schaffen, die alle anderen versklavt und in einer eigenen, abgehobenen Welt lebt. Wer ein wenig Phantasie hat, findet keine Grenzen mehr. Und mir wird hundeelend bei diesen Gedanken und muß deshalb jetzt aufhören zu schreiben. -- stratamontana
Hallo heinzdieter, was Du da so geschrieben hast, läßt mich vermuten, daß Du ein sehr arroganter Mensch bist, der Prinzipien bis zu Erbrechen reitet, aber offensichtlich nur solange, wie es Dich selbst nicht betrifft. Und es wirkt auf mich befremdlich, wenn Deine Enkel Dich zu allem und zu jeder Gelegenheit als Polizist oder Anstandswauwau mitnehmen. Dazu kommt noch, daß es in der Türkei Gefängnisse nur dem Namen nach gibt. Keine der Schreiberinnen und Schreiber hier hat auch nur einen Gedanken daran verschwendet, wie es in diesen "Gefängnissen" zugeht. Ich empfehle jedem dringend, sich mal hierüber zu informieren, bevor er jemanden aus unserem Kulturkreis zu einem zweifelhaften Prozess mit ebenso zweifelhaftem Ausgang in die Türkei schickt. Ich nehme an, daß Du darüber etwas weißt und deshalb auf eine klare Stellungnahme verzichtest, wie sie hier einige Male schon von Dir verlangt wurde. -- stratamontana
hat auf das Thema Re: Freund / Freundin /Gästebücher im Forum Plaudereien geantwortet
Wow..., so viel Ehrlichkeit ist verblüffend -- stratamontana
Hallo darklady, nur ein kurzer Zwischenruf: Waldstücke entlang BAB's sind schon öfter eingzäunt, aber so tief, daß es von der BAB kaum zu sehen ist. -- stratamontana
Hallo adam, longtime hat recht mit ihrer Meinung über vergitterte Brücken. Hinzu käme noch, daß ich vor so viel Gitter mich eingeengt und wie im Gefängnis fühlen würde. Im Übrigen ist "sehr dummer Streich" eine sehr untertriebene Bezeichnung für das Geschehene!! Da waren keine Kleinkinder am Werk, die nicht überschauen konnten, was passieren kann. Also ist Deine Theorie, daß es nach der Vergitterung ein Mordanschlag wäre, widerlegt. Oder bist Du etwa Rechtsexperte, daß Du das so siehst? Apropos Verantwortliche: Nicht immer gleich nach Staat oder ähnlichem schreien, sondern im eigenen Umfeld etwas tun, auch wenn es nur ein Gespräch darüber mit z.B. Enkeln gibt. Alles vergittern, was für ein Blödsinn! Wo und wann würden wir dann damit aufhören? [/i] -- stratamontana
hat auf das Thema Re: Freund / Freundin /Gästebücher im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo nasti... wie es mir scheint, hast Du nur gute oder weniger gute Bekannte. Ich habe auch sehr viele Bekannte durch meinen Sport bzw. durch meine Musik. Die brauche ich auch, weil sie das Leben bunt machen. Da ist auch ein gewisses Kommen und Gehen, was ja auch in der Natur der Sache liegt. Aber auf meine Freunde/Freundschaften kann und möchte ich nicht verzichten, nicht zuletzt auch deswegen, weil sie über Jahre hinweg gewachsen sind. Da spielen Beruf, Abstammung, materielle Dinge absolut keine Rolle mehr, auch wenn man mal ein ganzes Jahr nichts voneinander gehört oder gesehen hat. Und trotzdem ist es bei jedem Wiedersehen so, als hätte man sich erst gestern zum letzten Mal gesehen. Ich halte also, wie viele andere auch hier, nichts von "inflationären" Freundschaften. Ich gebe also im Prinzip Jennifer und Silhouette Recht. Was mich wundert: Die männliche Teilnahme an diesem Thema ist etwas dürftig. Brauchen Männer weniger Freundschaften?? Kennst Du das Lied: "Ein Freund, ein guter Freund.....? -- stratamontana
hat auf das Thema Re: Zivilcourage??? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Habe schon mal Strafe bezahlt, weil ich verhindert habe, daß ein 10-jähriger Junge andere Kinder während des Spielens öfter mit einem Prügel angegriffen und verletzt hatte. Habe auch schon öfter mal eingegriffen und die Erfahrung machen müssen, daß man allein auf weiter Flur steht. Wird mich aber in Zukunft auch nicht abhalten, tätig zu werden. Im übrigen finde ich Deine Einstellung und Handlung sehr mutig.
hat auf das Thema Re: Ich bin besorgt... im Forum Plaudereien geantwortet
--Bravo, Du hast wenigstens Ahnung von diesem Thema! stratamontana

Anzeige