Mitgliederübersicht neutron14

Benutzerprofil von neutron14

neutron14
neutron14
offline
Dabei seit: 24.03.2012

Sympathie-Punkte
101
Besucher: 3866
Freunde: 9
Forum: 33

neutron14 .

Was ist wie zu tun und was muss ich machen mit inem Samsung Laptop
Bitte um Tipps und hilfe
 

Einige Beiträge zu diesem Thema habe ich gelesen und bin erstaunt über die häufig geäußerte Meinung das die meissten "Ossis "über den Verlauf der " Wiedervereinigung " (Übernahme) erfreut waren. So stimmt das sicherlich nicht! Auch viele " Wessis " wollten von ihren " Brüdern und Schwestern " nun nicht mehr so viel hören und schon garnicht mit ihren Problemen Konfrontiert werden. Ich hatte das Glück einer der wenigen Leute zu sein , die nach der Wende nicht arbeitslos wurden und konnte so mein Rentenkonto aufbessern das ich gut zurecht kommen kann. aber viele von meinen ehemaligen Kollegen (wir waren einmal 8500 davon blieben 1050 in Arbeit) geht es nicht so. Wo ist unser " Volkseigentum " geblieben? Wer hat sich unsere Werte ,die ja vorhanden waren unter den Nagel gerissen? Ich mag mich nicht weiter über die Treuhand und die damalige Bundesregierung auslassen.
hat auf das Thema Liebe Monika! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein ganz tolles Video. Sehr schöne Bilder und die passende Musik dazu. Toll gelungen. Danke!
hat auf das Thema Re: Ich bin neu hier im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Schau an eine gleichgesinnte Seele, außer der Malerei das ist nicht mein Teil bin zu unbegabt. Aber alles andere in der Natur ist mir auch sehr lieb. habe einen Garten nördlich von Rheinsberg und bin in den Sommermonaten dort draußen. Habe von 1965 bis 1968 in Wildau Maschinenbau studiert. herzliche Grüße Hans
hat auf das Thema Re: Chat für einen Neuling im Forum Chatterforum geantwortet
Das ist auch meine Erfahrung gewesen, aber nach einer zeit wird man mit den Gepflogenheiten hier doch recht gut vertraut. Übung macht den Meister, wie auch überall.
hat auf das Thema Re: Stolz auf die DDR ? im Forum Internationale Politik geantwortet
Wir wurden nicht wiedervereint , wir wurden Bedingungslos übernommen.
hat auf das Thema Der Herbst ist auch eine schöne Zeit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Alles auf dieser Welt ist vergänglich aber trotzdem ist jede Zeit des Lebens und auch der Natur ein geschenk zu seiner Zeit Eine schönes Video mit noch schönerer Musik Danke
hat auf das Thema Vielen Dank! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Herliche Musik mit wunderschönen Bildern unterlegt. Eine gelungene Komposition, Vielen Dank. Das werde ich noch oft hören und sehen!
hat auf das Thema Eine ganz tollr Erinnerung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vielen Dank für dieses Lied, es ist eine sehr schöne Erinnerung an eine längst vergessen geglaubte Zeit. Dazu die wunderschönen Bilder, Hans
hat auf das Thema Re: vier vorschläge im Forum Innenpolitik geantwortet
Volle Zustimmung für Herrn Todenhöfer. War der Herr BP Gauck nicht auch einmal Pfarrer? Hat er nicht auch gepredigt "Gewehre zu Pflugscharen" Alles vergessen im Taumel der Funktion als BP? Gib einen kleinen Geist eine große Aufgabe und er wächst über sich hinaus!

Anzeige