Mitgliederübersicht Pegasus1

Benutzerprofil von Pegasus1

Pegasus1
Pegasus1
offline
Dabei seit: 21.05.2015

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 335
Freunde: 0
Forum: 60

Pegasus1 .

hat auf das Thema Re: Unsere neuen *Mit-Menschen* im Forum Aktuelle Themen geantwortet
So, dann komme ich aber heute nicht mehr rein. Was ich machen würde fagen hier einige USER ? Ich würde das machen, was die Australier machen. Meine Schwester hat fast fünfzehn Jahre in Australien gelebt und zu mir gesagt, "Australien ist ein schönes Land, aber dort ist man nicht so bescheuert wie der Deutsche, dem man alles vorhalten kann (und auch wie böse Onkel Adolf war). Das machen die da drüben nicht mit !" Vielleicht sollten sich das mal hier einige Scheinheilige merken ! Für Eure Nachbarin, die H-4 bezieht und nur 150 Meter neben Euch wohnt, habt Ihr kein Stück Brot ! Aber für einen dahergelaufenen, den Ihr noch nicht einmal kennt, würdet Ihr alles geben ? Hört auf mit Eurer scheinheiligen Heuchelei ! https://www.youtube.com/watch?v=1cMRR-sbCmo
hat auf das Thema Re: Unsere neuen *Mit-Menschen* im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Na dann will ich mich mal dazu äußern, was gesagt wurde. Also, ich will mich nicht rechtfertigen, indem ich zwei ausländische Kollegen (die auch Gehirn im Kopf haben) benenne und das wieder gebe, was diese selbst gesagt haben. Ist keine Rechteftigung von mir,. sondern dient mal als Beispiel wie es anders auch laufen kann. Aber das scheinen einige hier ja nicht zu begreifen ! So, wenn Ihr allle Ich nicht und dazu stehe ich ! so für die Aufnahme von Flüchtlingen seit, dann nehmt doch verdammt nochmal in Eurem eigenen Stall so viel auf wie rein passen !!! Dann aber auch bitte selbst verköstigen und alimemntieren ! Und nicht, Lass mal den Steuerzahler machen" ! Und wenn Ihr das auch nicht wollt, dann hört endlich auf mit Eurer Scheinsympathie und mit Eurer Heuchelei !!! Wenn einer wirklich solche Leute bei sich aufnimmt und auch selbst finanziert, dann dann ziehe ich den Hut ab und sage, "mein lieber Mann, der / die steht zu ihrem / seinem Wort und hat Courage. Aber die anderen, die sich offensichtlich selbst gerne reden hören und nur ihr scheinheiliges Getue ins Netz setzen sollten besser mal ruhig sein. Diese Heuchelei ist ja nicht mehr zu ertragen !!!
hat auf das Thema Re: Unsere neuen *Mit-Menschen* im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Na ja, dann ist ja jetzt die "Hexenjagd" auf mich eröffnet. Also, der Kollege von der Abteilung "Energietechnik" in unserer Fa. hat matürlich auch die Sache von mir auf "YouTube" gesehen und hat dazu folgendes gesagt, "Udo, ich habe mich auch integrieren müssen ! Ich habe auch die deutsche Sprache lernen müssen ! Ich habe auch nach nachträglicher Prüfung meine Zulassung erhalten, damit ich hier in Deutschland studieren konnte. Aber ich habe mich auch der deutschen Kultur angepasst und ich habe auch mit den "Wölfen geheult". Und wenn einer das nicht kann (oder will) dann soll er dahin gehen, wo er her gekommen ist !" So und das sagt mir der Kollege "Achmed Saharip" aus dem Herkunftsland Arabien. Meine Frau arbeitet in der ZAB (Zentrum für Arbeit und Bildung) und die hat eine Kollegin, die mit einem Pakistani verheiratet ist. Ebenfalls hat dieser Pakistani hier Chemie studiert und ist jetzt als Leiter einer Chemieabteilung bei der BASF tätig. Promoviert hat er auch zum Dr. rer.nat. So weit, so gut. Dieser Pakistani hat gesagt, er habe das Buch vom Sarazin gelesen "Deutschland schafft sich ab" und er gebe diesem Mann vollkommemn Recht. Wer sich nicht integriert oder anpassen kann soll gehen ! Das waren sein Worte dazu. So, das waren jetzt zwei Leute mit ausländischen Wurzeln. Jetzt könnt Ihr die ja auch als Hetzer und Nazis bezeichnen. Denkt mal darüber nach.
hat auf das Thema Re: Unsere neuen *Mit-Menschen* im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Da wir ja genau hier bei dem Thema sind. Ich habe da gerade mal was hochgeladen. (kann ich mir zeitlich erlauben auch in der Fa.) Ich bin kein Rassist o.ä, sage aber auch nicht zu allem "ja und amen" ! Und wenn ich mir dieses respektlose Gesocks hier angucke, dann könnte ich ausrasten ! Aber seht selbst. [WM: rechtradikales Propagandavideo von Pegasus rausgenommen]
hat auf das Thema Re: demokratisches Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
Das einzigste was mir auffält hier, sind einige (nicht alle) User, die einer verlogenen Politik hinterher laufen und für diese scheint die Kanzlerin Gott zu sein. So sagte zu diesem Punkt unser Projekting. folgendes, "ich hätte nie gedacht, dass eine Gesellschaft so naiv sein kann und generell alles glaubt was ihnen von der Politik vorgesetzt wird. Dazu kommt die Tatsache, dass sie sich in keinster Weise einmal äußern womit ich mir die Frage stelle, vor wem und vor was hat der Dummdeutsche eigentlich Angst ? Dieser Äußerung schließe ich mich an. Da gibt es doch tartsächlich Leute, die dann noch sagen, "die Politiker dürfen uns doch gar nicht belügen. Die haben doch einen Eid abgelegt. Und die werden uns auch nicht belügen. Nein, das machen die nicht ! Ja, wer es glaubt, soll es weiter glauben. Gestern Abend habe ich mir in der Sendung "Anne Will" mal wieder das Gequatsche angehört. Also wenn das, was von der "Grünen" kam als Sachverstand bezeichnhnet wird, dann weiß ich es auch nicht. Aber wir haben ja genug Leute in unserer Gesellschaft (Gott sei Dank nicht die Mehrheit) denen man so etwas erzählen kann. Man lese noch dieses: http://ttx.sat1.de/tius/teletextviewer/index.php?pagnr=187_07&ttx_select=s1de
hat auf das Thema Re: demokratisches Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
Den kannte ich schon. Aber wozu fehlen Dir die Worte ? Dass ich nicht zu denen gehöre die zB eine "Angela Merkel" als Gott ansehen oder wozu ? Dazu nur mal ein Beispiel von vielen. Wenn man sich in aller Öffentlichkeit weltweit vor den Griechen mit Hollnde und Juncker noch "zum Affen" macht (was auch in sämtlichen Medien so wieder gegeben wurde), dann frage ich mich, ob hier wirklich Sachverstand vorhanden ist. Wenn man sich in aller Öffentlichkeit in die Medien stellt und sagt, "der Islam gehört zu Deutschland", dann frage ich mich erneut, ob hier Sachverstand vorhanden ist. Ich könnte noch einige Beispiele mehr nennen, muß aber jetzt los, sonst wird es hier hektisch in der Fa. Gruß an Euch alle.
hat auf das Thema Re: demokratisches Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
Das wäre eine direkte Demokratie. Ich bin froh, dass wir in einer parlamentarischen Demokratie leben, in der der Sachverstand noch eine Chance hat. Karl
geschrieben von karl
Halte ich persönlich aber für unsinnig ! Denn was soll das Volk mit einer parlamentarischen Demokratie ? Den Mist dulden (müssen), den schwachsinnige und unfähige Politiker über unseren Kopf hinweg entschieden haben ? Wir wurden nie gefragt ob wir mit diversen Dingen einverstanden sind ! So nach dem Motto, "der Pöbel auf der Strasse soll das Maul halten, wir machen das schon !" Und was diese unfähigen Idioten schon gemacht haben, da schlagen andere nur noch die Hände über den Kopf zusammen. Und so etwas nennst Du dann "Sachverstand" ? Wenn die in Berlin alles haben, aber mit Sicherheit keinen Sachverstand ! Dafür sind die zu dämlich !
hat auf das Thema Re: demkratisches Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
Demokratie und gut gehen muss nicht immer zusammen gehen. Zur Demokratie gehört die Gleichwertigkeit der Stimmen. Das ist bei der Wahl zum Europaparlament nun nicht der Fall.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Aber Dir wird bekannt sein, dass eine Vielzahl in unserer Gesellschaft noch nicht einmal weiß, was denn eine reale Demokratie ist. "eine Volksherrschaft in dieser das Volk maßgeblich an der Gesetzgebung beteiligt ist durch Volksabstimmung, wird als Demokratie bezeichnet. Daraus ergibt sich für den Staat die Verpflichtung, die Interessen des Volkes ausnahmslos zu vertreten !" Haben wir eine Volksabstimmung wie die Schweizer ? NEIN ! Haben wir Einfluß auf die Gesetzgebung wie die Schweizer ? NEIN ! Vertritt der Staat die Interessen des Volkes ? NEIN ! Die vertreten allenfalls ihre eigenen Interessen und das Volk interessiert sie nicht ! Und so etwas wird dann von einigen als "Demokratie" bezeichnet. Es gibt aber hierzu noch eine kürzere Definition, die ebenfalls richtig ist. "in einer Demokratie hat der Wille des Volkes oberste Priorität und nicht der Wille einer vom Volk gewählten Partei !" Das sollte nur mal als Beispiel dienen, wie es eigentlich auf nationaler Ebene abzulaufen hätte, aber auch nicht der Fall ist. Das könnte man jetzt europaweit ausdehnen, dann aber müßte man wieder die Grundprinzipien der nationalen Vorgehensweise mit einbezeihen. Und das wird ja wohl offensichtlich nicht so gemacht, was "karl-hagen" somit zu Recht kritisiert.
hat auf das Thema Re: [off topic] im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Wir jammern über die Flüchtlinge u.a. aus Afrika, sehen aber nicht oder wollen es nicht sehen, dass wir viele Gründe für die Flucht erst selbst erzeugen. Ein Beispiel dafür ist der Holzimport aus Afrika.......
geschrieben von kirk
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass die Flüchtlinge hier Asyl suchen. Zu Deiner Information, die größten Regenwälder befinden sich im südamerikanischen Bereich. Dort "schlachtet" auch eine profitgierige Industrie die Bäume ab (besonders gefragt ist Mahagoni). Das verurteile ich genau so alleine schon deshalb, weil vielen Tieren der Lebensraum genommen wird. Aber deshalb kommen doch keine Leute aus Argentinien, Peru, Chile usw. zu uns und beantragen Asyl. Mir fehlt da Dein Zusammenhang.
hat auf das Thema Re: Unsere neuen *Mit-Menschen* im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Das hier ist zum Beispiel nur ein Punkt (von Vielen), der zum Knall führen wird.

Anzeige