Mitgliederübersicht Westernlady

Benutzerprofil von Westernlady

Westernlady
Westernlady
offline
Dabei seit: 09.04.2013

Sympathie-Punkte
22
Besucher: 354
Freunde: 0
Forum: 150

Westernlady .

Gästebuch
humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied







Schokostückchen, Mehl und Zucker,
Eier, Mandeln und auch Butter,
gebacken fürs Geburtstagskind,
ich gratulier damit geschwind.

Liebe Grüße aus Österreich !


Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied





Herzlich Sieglinde
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied





Guten Morgen liebe Ute ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen Tag und ein gutes Wochenende.

Herzlich Sieglinde
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Collagen(Gartenfreundin)


Grüße von Sieglinde der Gartenfreundin
ehemaliges Mitglied



...und sende Dir viele liebe Grüße aus Leipzig
Reinhardt
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ehemaliges Mitglied
hallo ute

ich habe es heute schon mehrfach gesagt... ich bin platt, denn ich habe noch nie was gewonnen und habe auch überhaupt nicht damit gerechnet... umso größer die freude, dass ich nun doch gewonnen habe

die konkurrenz war aber schon stark und ich freue mich gegen so starke konkurrenz gewonnen zu haben

dir einen schönen tag noch

lg gabi
marianne
marianne
Mitglied

ich habe dich gelesen...
Länger als du bin ich im Forum.
Aber jetzt will ich dir einen Sympie schicken!
Marianne
ehemaliges Mitglied

ich schicke dir meine lieblingsblumen.
sie sollen dir die sonne ersetzen.
herzliche grüße Isa.
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Hallo Westernlady,

in den Foto-Threads sind wir uns schon nett begegnet. Jetzt war ich auf Deiner Seite und Deiner HP - natürlich sah ich mir vor allen Dingen die Pflanzenfotos an "schmunzel".Super gut gemacht.

Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, Karin

Anzeige