Mitgliederübersicht pusteblume

Benutzerprofil von pusteblume

pusteblume
offline
Dabei seit: 26.01.2008

Besucher: 5537
Freunde: 10
Forum: 184

pusteblume .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über pusteblume

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Lieber Hade, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...die Erklärung,wie das Eichhörnchen zu seinem Namen kam, auf diese Idee muss man erst mal kommen! Das kannst nur Du mit Deinem herrlichen Humor. Liebe Grüße von Pusteblume
hat auf das Thema Lieber Hade, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...Deine lustige Verse gefallen mir sehr. LG Pusteblume
hat auf das Thema Liebe Lillii, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...das Bild und Dein Gedicht sind wunderschön! Herzlichst Pusteblume
hat auf das Thema Lieber Hade, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...jede Art von Kunst, jede Art von Begabung, nicht nur die Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele - denkt Pusteblume Liebe Grüße
hat auf das Thema Liebe Ane, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....fast ein Jahr später habe ich nun Dein Gedicht gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Bald ist es wieder soweit,dass wir uns, nach dem hässlichen Geschrei der Krähen, endlich wieder über fröhliches Vogelgezwitscher erfreuen dürfen. Liebe Grüße von Pusteblume
hat auf das Thema Lieber Hade, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...Du hast ja so recht.Ohne Fortschritt, ohne Veränderung wäre das Dasein langweilig. Nur die kleinen Glücksmomente, die möchte man für immer festhalten. Liebe Grüße Pusteblume
hat auf das Thema Mein liebes Immergrün, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...es gehört schon eine große Begabung dazu, in dieser Form über dieses Element "Wasser" zu schreiben. Wasser - gewaltig, beruhigend, aber auch Furcht einflößend, vor allem aber lebenswichtig. Liebe Grüße Deine Pusteblume
hat auf das Thema Mein liebes Immergrün, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
trotz der Liebe ihrer Familie und ihrer treuen Freunde hat sie wohl erst im Tode ihre Ruhe gefunden. Ergreifend, wie Du ihrer gedenkst! Herzlichst Dein Pusteblümchen
hat auf das Thema Ja, mein liebes Immergrün im Forum Blog-Kommentare geantwortet
in unserem Alter macht man sich schon öfter mal Gedanken und hofft, dass der Spiegel sich nicht zu sehr trübt. Ich kann nur bestätigen, dass D e i n Spiegel noch ganz klar ist!!! Liebe Grüße Dein Pusteblümchen
hat auf das Thema Den Alltag.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....eines Strohwitwers hast Du ja sooo treffend beschrieben. Bei uns würde die Wohnung schön sauber gehalten, aber die Küche bliebe kalt. Liebe Grüße von Pusteblume
  • Mein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk

    Mein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk. Zuerst muss ich die Vorgeschichte zu diesem Geschenk erzählen. Vor noch nicht all zu langer Zeit war ich grundsätzlich gegen Zoohaltung. Seit kurzem aber verfolge ich, wie aussterbende, bzw...

  • Rendezvous im Park

    Der alte Herr macht sich fertig zum Ausgehen. Täglich, am späten Nachmittag, trifft er seine Freundin im Park. Sie ist immer strahlend weiß gekleidet und erwartet ihn sehnsüchtig und pünktlich. Er teilt liebevoll sein Vesperbrot mit ihr u...

  • Glückliche Kindheit in schwerer Zeit

    Nachdem ich gerade ein Buch gelesen habe, in dem die Autorin ihre schreckliche Kindheit schildert, kam mir der Gedanke,wie „reich“ man doch ist, wenn man sich an seine eigene Kindheit voll Liebe und Geborgenheit erinnern kann, trotz Krieg und entbehrungsr

  • Das Ende von Scham und Stolz

    Vor einiger Zeit kam ein Fernsehsender auf die Idee,Menschen, die uns aus verschiedenen Sendungen bekannt sind - im Urwald auszusetzen. Sie spielen dort aber keine Rollen, sondern sie erniedrigen sich vor Millionen Zuschauern, indem sie sich von Ungeziefe

  • Gedicht von M.K.

    Leider kann ich nicht reimen und nicht dichten, möchte aber Eure Aufmerksamkeit auf dieses Gedicht von Mascha Kaleko richten ! Ich bin sehr beeindruckt, dass sie, bedingt durch ihre schweren Lebensumstände – voll Melancholie – dieses so viel Lebensfreu

Gästebuch
Maus
Mitglied
Profil

Maus -

Hallo liebe pusteblume,
ich wünsche dir einen guten Start in die
neue Woche.
Es grüßt dich herzlich Gudrun!
immergruen
Mitglied
Profil

immergruen -
immergruen
Mitglied
Profil

immergruen -
Schau mal, das sind Karin, Anna und Emilia.
Die Generationen nach uns.
immergruen
Mitglied
Profil

immergruen -
Mein liebes Pusteblümchen!

Ich habe Dir gerade ein Bildchen geschickt. Eswar nur ein Versuch, aber ich hoffe, es ist gelungen.
Liebe Grüße 
Dein immergrün
immergruen
Mitglied
Profil

immergruen -
 
meli
Mitglied
Profil

Liebe Pusteblume, meli -
ich sah Dich online und dachte, dass ich Dir schon lange keinen Gruß mehr geschickt habe und dann sehe ich, dass Du Geburtstag hattest.
Da gratuliere ich noch nachträglich ganz herzlich.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du alles, was Du gern machst, noch unternehmen kannst.

Liebe Grüße
Meli


Gesehen gestern bei einer kleinen Wanderung
Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)

Ich sah dich auf meiner Seite und habe dich jetzt mal besucht.
Wollte ohne einen lieben Gruß nicht von dannen ziehen



Mit freundlichen Grüßen
Reinhold



marlenchen
Mitglied
Profil

liebes pusteblümchen, marlenchen -
alles liebe zum geburtstag!!!!
Vorschau
Mitglied
Profil

Alles Gute Vorschau -
[size=16]Liebe Pusteblume,ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit.
Hab heute einen schönen Tag. Die Sonne scheint.
Liebe Grüße
Helgasize]
monika
Mitglied
Profil

Mein liebes Pusteblümchen, ich wünsche Dir einen frohen Tag und gesundes, neues Lebensjahr! monika -
Herzlich Deine Monika!


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen