Mitgliederübersicht pusteblume

Benutzerprofil von pusteblume

pusteblume
pusteblume
offline
Dabei seit: 26.01.2008

Sympathie-Punkte
284
Besucher: 6144
Freunde: 7
Forum: 185

pusteblume .

hat auf das Thema Lieber Hade, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...die Erklärung,wie das Eichhörnchen zu seinem Namen kam, auf diese Idee muss man erst mal kommen! Das kannst nur Du mit Deinem herrlichen Humor. Liebe Grüße von Pusteblume
hat auf das Thema Lieber Hade, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...Deine lustige Verse gefallen mir sehr. LG Pusteblume
hat auf das Thema Liebe Lillii, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...das Bild und Dein Gedicht sind wunderschön! Herzlichst Pusteblume
hat auf das Thema Lieber Hade, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...jede Art von Kunst, jede Art von Begabung, nicht nur die Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele - denkt Pusteblume Liebe Grüße
hat auf das Thema Liebe Ane, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....fast ein Jahr später habe ich nun Dein Gedicht gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Bald ist es wieder soweit,dass wir uns, nach dem hässlichen Geschrei der Krähen, endlich wieder über fröhliches Vogelgezwitscher erfreuen dürfen. Liebe Grüße von Pusteblume
hat auf das Thema Lieber Hade, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...Du hast ja so recht.Ohne Fortschritt, ohne Veränderung wäre das Dasein langweilig. Nur die kleinen Glücksmomente, die möchte man für immer festhalten. Liebe Grüße Pusteblume
hat auf das Thema Mein liebes Immergrün, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...es gehört schon eine große Begabung dazu, in dieser Form über dieses Element "Wasser" zu schreiben. Wasser - gewaltig, beruhigend, aber auch Furcht einflößend, vor allem aber lebenswichtig. Liebe Grüße Deine Pusteblume
hat auf das Thema Mein liebes Immergrün, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
trotz der Liebe ihrer Familie und ihrer treuen Freunde hat sie wohl erst im Tode ihre Ruhe gefunden. Ergreifend, wie Du ihrer gedenkst! Herzlichst Dein Pusteblümchen
hat auf das Thema Ja, mein liebes Immergrün im Forum Blog-Kommentare geantwortet
in unserem Alter macht man sich schon öfter mal Gedanken und hofft, dass der Spiegel sich nicht zu sehr trübt. Ich kann nur bestätigen, dass D e i n Spiegel noch ganz klar ist!!! Liebe Grüße Dein Pusteblümchen
hat auf das Thema Den Alltag.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....eines Strohwitwers hast Du ja sooo treffend beschrieben. Bei uns würde die Wohnung schön sauber gehalten, aber die Küche bliebe kalt. Liebe Grüße von Pusteblume

Anzeige