Mitgliederübersicht pusteblume

Benutzerprofil von pusteblume

pusteblume
pusteblume
offline
Dabei seit: 26.01.2008

Sympathie-Punkte
284
Besucher: 6144
Freunde: 7
Forum: 185

pusteblume .

Gästebuch
indeed
indeed
Mitglied

IMG_0140.JPG
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Pusteblume! Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr und möge Gottes Segen allezeit mit dir sein.

Sei lieb gegrüßt von
indeed (Ingrid)

Monalie
Monalie
Mitglied

6a1aee7ff9f1bcd3c8634f1c9fa7426d.gifLiebe Pusteblume-alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Mona

anturie
anturie
Mitglied

getimage_011.jpgeinen lieben gruß--aus dem münsterland---sendet dir walli )anturie ) ich hoffe es geht dir gut--der sommer hat viel hitze gebracht-heute geht es--ich wünsche dir noch einen schönen tag--pass gut auf dich auf

Vorschau
Vorschau
Mitglied

28552599vl.jpgLiebe Pusteblume,

auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag..
Ich hoffe, dass du noch im ST bist und deine Wünsche lesen kannst.

Alles Gute und viele liebe Grüße

Helga 

igel40
igel40
Mitglied

zz- Geburstag.gif

Monalie
Monalie
Mitglied

5ebe8c58f4d8ac9fe6eb95961a1a4653.jpgliebe Pusteblume und alles Gute wünscht Mona

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geburtstag.jpg
wünscht dir, liebe pusteblume von herzen
taralenja1.11.

Benni16
Benni16
Mitglied

0018.JPG
Danke für Deinen Besuch, Da ich Dich gerade hier sehe  schicke ich Dir freundliche Grüße und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bernhard

igel40
igel40
Mitglied

Montag.jpgDanke für deine Post ,liebe Grüsse von Rita .

Monalie
Monalie
Mitglied

181.jpg Lieben Gruß von Mona


Anzeige