Mitgliederübersicht Bodenseenebel

Benutzerprofil von Bodenseenebel

Bodenseenebel
Bodenseenebel
offline
Dabei seit: 19.12.2015

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 141
Freunde: 0
Forum: 2

Bodenseenebel .

hat auf das Thema Gaston der liebe Chef im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Schorsch Ich weiss nur zu gut, dass es zu jener Zeit genau so zu und her ging. Nicht überall, aber viel zu oft. Heute könnten von Hand gestrickte Socken keine Träne mehr aus einer Seele locken. Ich wünsche diese Zeit nicht zurück, aber ich wünschte mir, dass man sich wieder über ganz einfache Sachen so freuen kann. Es Grüessli Bodenseenebel
hat auf das Thema Weihnachten von Wolkenfee im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Wolkenfee Dieses besinnliche Weihnachten, das ich als Kind oder mit meinen Kindern erlebte ist leider nur noch ein wunderschöner Traum. Wie gut, dass die Sehnsucht nach der "heilen Welt" uns noch träumen lässt. Du hast beide Welten so wunderbar auf den Punkt gebracht. Es war eine Freude den Text zu lesen. Ich wünsche dir von Herzen besinnliche Feiertage mit deinen Lieben. Bodenseenebel

Anzeige