Mitgliederübersicht bayernmadl

Benutzerprofil von bayernmadl

bayernmadl
offline
Dabei seit: 14.12.2012

Besucher: 3688
Freunde: 0
Forum: 24

bayernmadl .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über bayernmadl

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

ungern
Mistkäfer
gierig
hat auf das Thema Re: 3 Buchstaben = 1 Satz - 4 im Forum Wortspiele online geantwortet
Erich arbeitet durch PPA
Gendefekt
hat auf das Thema Re: Unsere Tante Mitzi im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Ein Hörgerät, das wäre fein, doch leider sind sie nicht so klein, das kann die Mitzi gar nicht leiden und somit lässt sie´s lieber bleiben!
Es schmilzt der Schnee und ich vor Wonne, denn morgen gibt es wieder Sonne!
Schlitten
WandBild BilderRahmen RahmenProgramm ProgrammHeft
PunktLandung LandungsBrücke BrückenBauer BauernHof
  • Na und!

    Na und! Ich bin nicht mehr jung, ja das ist mir klar, trotzdem finde ich das Leben ganz wunderbar. Ich kann mich noch freuen an der Natur Und steh ´selbstbewusst zu meiner Figur...

Gästebuch
Maxl
Mitglied
Profil

Bayern und Tirol Maxl -
Halli, Hallo,



Ja hinter dieser Brüche ist Bayern, man sieht ein rotes Dach,
der Wald und der Berg hinten ist auch Bayern!!


Gr. Raimund
Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


mfg
Reinhold



Obergiesinga
Mitglied
Profil

Kleiner Gegenbesuch Obergiesinga -
Sayings and quotes(Obergiesinga)


Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Dankeschön -
Wurzel(FranzFink)


Ich bedanke mich für das lächelnde Pünktchen und rätsel ein bisserl herum, womit ich deine Aufmerksamkeit "verdient" habe. Ich sitz grad in meiner Dichterklause hinter der Dichterlaube und feile an meinen Texten.
Liebe Grüße aus der Gegend um Salzburg, die schon Alexander von Humboldt für eine der schönsten der Welt hielt.
Ferdinand
Dankeschön -
Ich bedanke mich für das lächelnde Pünktchen und rätsel ein bisserl herum, womit ich deine Aufmerksamkeit "verdient" habe. Ich sitz grad in meiner Dichterklause hinter der Dichterlaube und feile an meinen Texten.
Liebe Grüße aus der Gegend um Salzburg, die schon Alexander von Humboldt für eine der schönsten der Welt hielt.
Ferdinand
Mannheimer
Mitglied
Profil

Carinsche Mannheimer -
Dem Monnemer-Mädsche zum Gebuertstag
Isch gradulier dir zum Wiegefeschd
un denk ämol des is dir reschd
Es war im Johr neununvärzisch
un wärs näd glabbe dud der ärrd sisch
do kam se an wie beschdelld
uff diesere schäne Weld
67 Johr bischde jeds schun ald
Du kennschd de Spruch vum Odewald
Du bischd näd ald sondern gereifd
ä junger Mensch des nischd begreifd
Nun Carinsche feier schä
so jung schreib ischder nimmermä
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -










Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
herbstanfang15
Mitglied
Profil

Guten Morgen herbstanfang15 -
Bilder(herbstanfang15)


alles Gute zum Geburtstag und vor allem
Gesundheit

wünscht Dir
Irmgard

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen