Mitgliederübersicht bayernmadl

Benutzerprofil von bayernmadl

bayernmadl
bayernmadl
offline
Dabei seit: 14.12.2012

Sympathie-Punkte
159
Besucher: 3735
Freunde: 0
Forum: 24

bayernmadl .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

153.gif und alles Gute wünscht Dir Mona

Maxl
Maxl
Mitglied

Halli, Hallo,



Ja hinter dieser Brüche ist Bayern, man sieht ein rotes Dach,
der Wald und der Berg hinten ist auch Bayern!!


Gr. Raimund
Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


mfg
Reinhold



Obergiesinga
Obergiesinga
Mitglied

Sayings and quotes(Obergiesinga)


Monwolf
Monwolf
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Wurzel(FranzFink)


Ich bedanke mich für das lächelnde Pünktchen und rätsel ein bisserl herum, womit ich deine Aufmerksamkeit "verdient" habe. Ich sitz grad in meiner Dichterklause hinter der Dichterlaube und feile an meinen Texten.
Liebe Grüße aus der Gegend um Salzburg, die schon Alexander von Humboldt für eine der schönsten der Welt hielt.
Ferdinand
ehemaliges Mitglied
Ich bedanke mich für das lächelnde Pünktchen und rätsel ein bisserl herum, womit ich deine Aufmerksamkeit "verdient" habe. Ich sitz grad in meiner Dichterklause hinter der Dichterlaube und feile an meinen Texten.
Liebe Grüße aus der Gegend um Salzburg, die schon Alexander von Humboldt für eine der schönsten der Welt hielt.
Ferdinand
ehemaliges Mitglied
Dem Monnemer-Mädsche zum Gebuertstag
Isch gradulier dir zum Wiegefeschd
un denk ämol des is dir reschd
Es war im Johr neununvärzisch
un wärs näd glabbe dud der ärrd sisch
do kam se an wie beschdelld
uff diesere schäne Weld
67 Johr bischde jeds schun ald
Du kennschd de Spruch vum Odewald
Du bischd näd ald sondern gereifd
ä junger Mensch des nischd begreifd
Nun Carinsche feier schä
so jung schreib ischder nimmermä
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied











Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene

Anzeige