Mitgliederübersicht carla

Benutzerprofil von carla

carla
offline
Dabei seit: 17.04.2007

Besucher: 815
Freunde: 2
Forum: 36

carla .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über carla

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

vielen Dank für alle guten Wünsche, "ich hab ihn wieder" Gott sei merci!! Peinlich, ich wußte nicht, dass ich eine externe Festplatte hatte, erst nach 3 Tagen festgestellt. Ja, und dann ging es mit der DVD wirklich sehr einfach weiter. Ich bin ja soooo froooooh, dass ich froh bin. CARLA
ich habe es geschafft ihn mund und bildtod zu machen! Ich weiß nicht wie , auf alle Fälle war er eingefroren, ich habe ihn dann mit dem AUSSCHALTER das Leben genommen. Nach einiger Zeit ihn wieder ins Leben zurück zu rufen, zeigt er einen hellen Bildschirm und blinkt mit ominösen Zeichen, sowie Stop Schild, Apple Bild und Fragezeichen, alles in Miniformat. Dann alle Stecker gezogen, alles abgehängt, neu eingestöpselt.Nichts NEUES. Schlaue Bücher gelesen, die Install DVD rausgesucht.Ja, habe mich getraut bis die Warnung kam alles wird gelöscht. Jetzt frage ich mich und EUCH ist das wirklich so? Meine Time Maschine ist doch an und hat doch alles gespeichert. HIIIIIIIIILFE !!!!!!!
hat auf das Thema Re: Twittern im ST im Forum Plaudereien geantwortet
o Gott, ich habe SCHLACHTPLATTE gelesen!!!!!!!
hat auf das Thema Re: GOOGLE Plus im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Kann ich Dir helfen bei G+, mein Name ist "Ellinor" Grüsse Carla
hat auf das Thema Re: GOOGLE Plus im Forum Aktuelle Themen geantwortet
wo kann ich Euch denn finden auf G+, mein Name ist" Ellinor" vielleicht bis bald ? Es sind doch jetzt schon viele Funktionen hinzu gekommen. Grüsse Carla
hat auf das Thema Re: GOOGLE Plus im Forum Aktuelle Themen geantwortet
carla(carla) Hallo Kirk, möchtest Du eine Einladung zu GOOGLE plus, ich würde Dir auch eine Anleitung dazu schicken, brauch aber Deine e mail Adresse. Ich war einige Zeit verreist, in dieser Woche habe wir mit Margit , Karl und einigen Mitgliedern die Gruppe Freiburg und Umgebung gegründet. Ein schönes Wochende wünscht Carla
hat auf das Thema GOOGLE Plus im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Frage: ist eigentlich jemand von ST bei G+ ?
hat auf das Thema Re: Wo sind die Alemannen? im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo fifi, müssen es unbedingt Alemannen sein, oder geht auch " seit 20 Jahren Zugereiste" Ich tummle mich z.Z. auf GOOGLE Plus, hast Du dort vielleicht dort eine Adresse????? Wohne im Vauban Generationenwohnen "Sonnenhof" Sonntagsgrüsse von Ellinor
hat auf das Thema Re: Musik von You Tube im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Betriebssysteme sagt Chip online nur alle Windows, und was ist ist mit Mac????
hat auf das Thema Re: PC oder Mac? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Glückwunsch Ursula, habe seit 3 Monaten meinen Mac, es gibt allerdings viel zu lernen, macht aber auch Spass. Ich brauchte einen neuen Fernseher mit großem Bildschirm, jetzt habe ich beides , den Appel Mac Snow Leo 27iger Bildschirm und kann ihn gleichzeitig als Fernseher nutzen. Habe aber mein altes XP auch drauf geladen. Hatte eine gute Beatung im Apple Shop, auf der Web Seite von Apple gibt es auch gebrauchte überholte MACs mit Garantie. wwww. macEinsteiger .de , schau dort mal rein, wenn Du sonst noch Auskunft brauchst, gerne.
  • 1. Treffen im Süden am 31.8.

    carla(carla) ja, ich bin es, möchte nun mal unser Treffen kommentieren. Habe mich gefreut, es sind ja doch einige zu unserem 1. Treffen gekommen sind. Es waren Margit, Karl, Ariel, Anne44, darklady,Mutze und ich Carla...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Vorschau
Mitglied

zu Deinem tollen runden Geburtstag möchte auch ich Dir herzlich gratulieren und Dir alles Gute wünschen.
Einen schönen Abend im Kreise Deiner Lieben und
herzliche Güße von der Ostsee
Helga
wally
Mitglied

spitzmaus
Mitglied



















wally
Mitglied

monika
Mitglied



calimero
Mitglied


Zahlreiche Geburtstag GBPics sind bei HD-GBPics zu finden von Ilse
wally
Mitglied


Eine Rose aus Bayern schenk ich Dir
die lieben Grüße und guten Wünschen
sind aber von mir........
WALLY
Jimmy1936
Mitglied




Ein Gedicht.
Ich bin ein Fremdling auf dieser Erde.
Mein Leben ist in der Welt Augen nicht viel Wert.
Ich bin gläubig, aber von vielen nicht verstanden.
Und bin nur Hohn und Spott um meines Christen sein.
Aber doch klingt ein Lied in meinem Herzen.
auf meinem Gesicht strahlt Freude, weil ich ihn erwarte.

Dann denke ich;
Was ist mit ihnen geschehen...
dass sie so vom Glauben ihrer Väter ab gekommen sind?
dass sie den Weg ihrer Eltern verlassen haben ...
und das Wort, das ihnen gesagt wurde, vergassen.

Aber... trotz allem, jubelt mein Herz mit einem neuem Lied.
Weil ich glaube, dass mein Erlöser lebt!
Ich weiß, es gibt nur einen Weg nach Golgatha!
Ein Kreuz, ein Weg, ein Retter!
Der Sohne Gottes, der Fürst des Friedens
Er ist gestorben und auferstanden, und gewährt uns das Leben!

Einne gute Woche.
marianne
Mitglied

aus "den Augen verloren", das finde ich schade.
Gut-oder nicht gut: alles wird wieder jetzt in die Breite gezogen hier.-
Alles Liebe wünscht
Marianne
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


liebe Grüße

von
Irmgard

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige