Mitgliederübersicht carla

Benutzerprofil von carla

carla
carla
offline
Dabei seit: 17.04.2007

Sympathie-Punkte
48
Besucher: 873
Freunde: 0
Forum: 36

carla .

vielen Dank für alle guten Wünsche, "ich hab ihn wieder" Gott sei merci!! Peinlich, ich wußte nicht, dass ich eine externe Festplatte hatte, erst nach 3 Tagen festgestellt. Ja, und dann ging es mit der DVD wirklich sehr einfach weiter. Ich bin ja soooo froooooh, dass ich froh bin. CARLA
ich habe es geschafft ihn mund und bildtod zu machen! Ich weiß nicht wie , auf alle Fälle war er eingefroren, ich habe ihn dann mit dem AUSSCHALTER das Leben genommen. Nach einiger Zeit ihn wieder ins Leben zurück zu rufen, zeigt er einen hellen Bildschirm und blinkt mit ominösen Zeichen, sowie Stop Schild, Apple Bild und Fragezeichen, alles in Miniformat. Dann alle Stecker gezogen, alles abgehängt, neu eingestöpselt.Nichts NEUES. Schlaue Bücher gelesen, die Install DVD rausgesucht.Ja, habe mich getraut bis die Warnung kam alles wird gelöscht. Jetzt frage ich mich und EUCH ist das wirklich so? Meine Time Maschine ist doch an und hat doch alles gespeichert. HIIIIIIIIILFE !!!!!!!
hat auf das Thema Re: Twittern im ST im Forum Plaudereien geantwortet
o Gott, ich habe SCHLACHTPLATTE gelesen!!!!!!!
hat auf das Thema Re: GOOGLE Plus im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Kann ich Dir helfen bei G+, mein Name ist "Ellinor" Grüsse Carla
hat auf das Thema Re: GOOGLE Plus im Forum Aktuelle Themen geantwortet
wo kann ich Euch denn finden auf G+, mein Name ist" Ellinor" vielleicht bis bald ? Es sind doch jetzt schon viele Funktionen hinzu gekommen. Grüsse Carla
hat auf das Thema Re: GOOGLE Plus im Forum Aktuelle Themen geantwortet
carla(carla) Hallo Kirk, möchtest Du eine Einladung zu GOOGLE plus, ich würde Dir auch eine Anleitung dazu schicken, brauch aber Deine e mail Adresse. Ich war einige Zeit verreist, in dieser Woche habe wir mit Margit , Karl und einigen Mitgliedern die Gruppe Freiburg und Umgebung gegründet. Ein schönes Wochende wünscht Carla
hat auf das Thema GOOGLE Plus im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Frage: ist eigentlich jemand von ST bei G+ ?
hat auf das Thema Re: Wo sind die Alemannen? im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo fifi, müssen es unbedingt Alemannen sein, oder geht auch " seit 20 Jahren Zugereiste" Ich tummle mich z.Z. auf GOOGLE Plus, hast Du dort vielleicht dort eine Adresse????? Wohne im Vauban Generationenwohnen "Sonnenhof" Sonntagsgrüsse von Ellinor
hat auf das Thema Re: Musik von You Tube im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Betriebssysteme sagt Chip online nur alle Windows, und was ist ist mit Mac????
hat auf das Thema Re: PC oder Mac? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Glückwunsch Ursula, habe seit 3 Monaten meinen Mac, es gibt allerdings viel zu lernen, macht aber auch Spass. Ich brauchte einen neuen Fernseher mit großem Bildschirm, jetzt habe ich beides , den Appel Mac Snow Leo 27iger Bildschirm und kann ihn gleichzeitig als Fernseher nutzen. Habe aber mein altes XP auch drauf geladen. Hatte eine gute Beatung im Apple Shop, auf der Web Seite von Apple gibt es auch gebrauchte überholte MACs mit Garantie. wwww. macEinsteiger .de , schau dort mal rein, wenn Du sonst noch Auskunft brauchst, gerne.

Anzeige