Mitgliederübersicht Humorus

Benutzerprofil von Humorus

Humorus
Humorus
Dabei seit: 20.04.2019

Sympathie-Punkte
110
Besucher: 559
Freunde: 3
Forum: 245

Humorus .

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Hallo Ihr Kneipis. Ich werde mich mal für zwei bis drei Wochen zurück ziehen. Habe ein paar Probleme. Mal sehen, wie es weiter geht. Habe ein Großteil meiner Geschichten gelöscht.

Lieber Gruß Klaus

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo all Ihr Ponypfleger. Ich werde mich mal für zwei bis drei Wochen zurück ziehen. Habe ein paar Probleme mit mir und habe ein Größteil meiner Geschichten gelöscht. Mal sehen, wie es weiter geht.

Ein lieber Gruß Klaus

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Allen lieben Ponypflegern danke, dass Ihr mich nicht ganz vergessen habt. Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich denke Euch geht es bestimmt genauso. Die Nacht im eigenem Bettchen ist nun vorbei und das Wochenende ist schon ganz nah. Heute Abend sind wir bei guten Freunden eingeladen. Ihr seht, es immer Trubel im Rentnerleben.
Allen wünsche ich einen schönen Freitag und ein Lied begleitet mich schon mein ganzes Leben und nun schicke ich es Euch.

Einen lieben Gruß Humorus
 



 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

So, Ihr lieben "Kneipengänger", die Nacht im eigenem Bettchen ist überstanden und ich freue mich heute früh zu lesen, dass Ihr mich nicht ganz vergessen habt. Liebe @Shenaya danke für das Lob, aber ich hatte ja schon mal erwähnt, ich bin bis ans Ende meiner Tage für meine Kinder da. Auch wenn mein Leben etwas kompliziert war und einige Kinder dadurch keinen Kontakt zu mir haben, sie sind in meinem alten Herzen.

Jetzt möchte ich mich gerne den Geburtstagswünschen für @Heide anschließen und Ihr dieses kleine Video schenken.
 


Und nun zum Schluß noch allen einen schönen Freitag, wir sind heute Abend bei guten Freunden eingeladen.
Homorus
P.S. @Chris danke für das schöne Gedicht und von Deinem Frühstück habe ich natürlich auch genascht!
 
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo all Ihr treuen Freunde hier auf dem Ponyhof


Ich war für zwei Tage ganz dringend unterwegs. Meine Tochter wollte mit ihren beiden Töchterchen zu ihrer Mutter nach Halle/Saale und da sie auf Grund ihrer Alkoholerkrankung nicht selbst fahren kann und die Bahnfahrt zu teuer ist, habe ich sie mit unserem Auto hingefahren, Bin dann über Nacht geblieben und heute wieder zurück gedüst. So jetzt hocke ich wieder in Karlsruhe und ich hoffe Ihr habt dafür ein wenig Verständnis.

Allen einen lieben Gruß in den Abend und noch ein wenig Musik für Euch.

Euer Humorus
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Hallo all Ihr treuen Freunde in der Kleinen Kneipe. Ich war für zwei Tage ganz dringend unterwegs. Meine Tochter wollte mit ihren beiden Töchterchen zu ihrer Mutter nach Halle/Saale und da sie auf Grund ihrer Alkoholerkrankung nicht selbst fahren kann und die Bahnfahrt zu teuer ist, habe ich sie mit unserem Auto hingefahren, Bin dann über Nacht geblieben und heute wieder zurück gedüst. So jetzt hocke ich wieder in Karlsruhe und ich hoffe Ihr habt dafür ein wenig Verständnis.

Allen einen lieben Gruß in den Abend und noch ein wenig Musik für Euch.

Euer Humorus
 

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Nun ist es schon reichlich spät, aber nachdem ich all Eure Beiträge gelesen habe, leider zur Kaffeetafel zu spät dran bin, weil ich für Euch da draußen in der Ferne noch eine kleine Geschichte aus dem wahren Leben des Humorus schreiben mußte, möchte ich Euch noch einen kleinen Gruß in den Abend schenken.
Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn der oder die eine in meinem kleinen Block vorbei schaut.

So ist das Leben!!!

Allen wünsche ich mit diesem kleinen Gruß eine wunderschöne Nacht und vergeßt mich nicht.

Humorus
 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Ich lasse es mir nun wirklich nicht nehmen, Euch lieben Reimponypflegern noch einen schönen Gruß zum Abend zu schicken. Natürlich war ich noch nebenbei für Euch am rackern und habe in meinem kleinen Block eine kleine Geschichte aus dem wahren Leben eines alten Klappergerippes geschrieben. Vielleicht schaut der oder die andere ja mal vorbei. Es würde dem Humorus sicherlich freuen.

So kann es einem gehen

Und dann noch den kleinen Gruß in den Abend für Euch.
 

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Allen hier in der kleinen Kneipe wünsche ich einen wunderschönen Tag und ich freue mich natürlich immer noch, das so vielen mein kleiner "Bericht" über die BUGA gefallen hat. Möge Euch das kleine Lied in den Tag schicken und vor allen Dingen gefallen.

Danke @Chris für das schöen Morgengedicht und ganz heimlich habe ich von Deinem Frühstück genascht.
 

Euer Humorus
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Liebe @old_go ich kann nicht anders, denn wir zwei haben uns ja über einen "anderen" Weg - die PN etwas besser kennen gelernt und deshalb möchte ich Dir heute Morgen noch eine kleine Nachricht senden. Meine Arme sind leider zu kurz, um durch die langen Leitungen bis zu Dir zu reichen, so versuche ich es auf diesem Weg.
Alles Gute für Dich, das wünsche ich Dir vom Herzen!

Der Humorus

 


Anzeige