Mitgliederübersicht Piccolina-65

Benutzerprofil von Piccolina-65

Piccolina-65
Piccolina-65
offline
Dabei seit: 21.02.2011

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 357
Freunde: 0
Forum: 0

Piccolina-65 .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied



LG Anita
mara28
mara28
Mitglied



Für das neue Lebensjahr wünsche ich vor allen Dingen gute Gesundheit, Glück, Lebensfreude, Zufriedenheit schöne Momente und Begebenheiten. Liebe Grüße aus der eifel von Marlies
Winkelboy
Winkelboy
Mitglied

Allerlei(Winkelboy)

Piccolina du warst auf meiner HP, da mache ich doch auch gleich einen Besuch, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Gruß HeinzAllerlei(Winkelboy)



wolke07
wolke07
Mitglied

peter69
peter69
Mitglied

ist es nie zu spät.
Auch wenn es schon 7 Tage her sind.Also Herzlich Willkommen
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung im ST
Viele Lg.peter69
hijona
hijona
Mitglied

Ich las deinen Eintrag
und leide mit dir.
Ich weiß was du durchmachst
es ist noch in mir.

Du wirst das schon schaffen
das ist für mich klar
Du hast schon vier Jahre
leiden, hoffen und Qual.

Der Rest deines Lebens
sei glücklich und froh
was du wünschst sollst du haben
Gesundheit sowieso.

LG. Johanna Hijona.
sonja47
sonja47
Mitglied

Habe eben Deinen Blog gelesen " Diagnose Krebs" und frage Dich, wie geht es Dir momentan?
Ja, das Leben gibt uns Menschen Schreckenszeiten, dann können aber durchaus wieder gute Zeiten sich ankünden!

Ich hoffe für Dich das Zweite, ich wünsch es Dir so sehr!

Mit liebevollen Grüssen aus der Schweiz
Sonja





Winkelboy
Winkelboy
Mitglied

Piccolina wie ich sehe bist du neu hier, ich wünsche dir viel Spaß hier im STAllerlei(Winkelboy)

viele Grüße Heinz zur Begrüßung einen SP
strolchi
strolchi
Mitglied

ich danke dir für deinen netten Eintrag und wünsche dir viel Freude und gute Unterhaltung hier im ST.Wünsche dir, das du nur nette Chatter triffst.
L.G. Edith

Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu andrer Glück.
Denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigne Herz zurück.
Wolfgang von Goethe
protes
protes
Mitglied

wünsche ich dir doch einfach mal viel spaß
hier im ST und dies ist gleichzeitig eine
willkommensgruß
hade

Anzeige