Mitgliederübersicht goldbusch

Benutzerprofil von goldbusch

goldbusch
offline
Dabei seit: 09.06.2008

Besucher: 5234
Freunde: 20
Forum: 27

goldbusch .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über goldbusch

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Bin kein Priester im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Was soll das ? Du stellst alles in Frage . Hast Du schon mal daran gedacht dass wir Menschen ausgestattet sind mit Vernunft und freiem Entscheidungswillen . Das freie Denken ist ein Geschenk Gottes sonst würden wir doch wie die Tiere nur unseren biologischen Instinkten folgen .Schon in grauer Vorzeit gab es Kriege und immer war der Auslöser Macht und Gier die Religionskriege entstanden auch nur durch des Menschen Sucht Besitz zu vergrößern durch Machtanspruch . . Gott kann man nicht vergleichen mit uns und unserem Denken , ER ist unvorstellbar sein Denken ist nicht das unsere .goldbusch
hat auf das Thema Sage kurz hallo im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Deine Geschichte hat mich sehr berührt . so viel Ähnlichkeit mit der meinen . Bin Jahrgang 32 habe die Nazizeit als Kind erlebt , plötzlich war deine beste Freundin die neben dir in der Schulbank sass verschwunden . Angeblich unbekannt verzogen . Nun sind SIE wieder am rühren ,es schnürt mir die Kehle zu wenn ich lese und höre wie Europa nach rechts rückt , der Teufel hat neue Anhänger gefunden . Ich bin wütend und kann nichts tun . Ich grüße dich , Bärbel
Liebe Freunde im St.Seniorennetz Ich suche Hilfe bei euch ,vielleicht ist ja jemand unter euch der mir helfen kann. Mein Problem ist das Mail Programm . Auf meinem Laptop habe ich T-Online und Live Mail von Window. Seit die Telekom diese Änderungen für Sicherheit zum Übernehmen heraus gab , komme ich nicht mehr in meine Programme . Bei der Telekomm komme ich nur mit goldbusch und als Kennwort die Geheimzahl aus unserem Vertrag herein . Bei Live Mail kommen alle Mails rein aber senden kann ich nicht . Ständig kommt die Meldung der Server nimmt ihr login nicht an . Hatte schon einen sogenannten Fachmann da ,er hatte sich mit der Telekomin Verbindung gesetzt . Leider kann er mir nicht helfen ,es hat nur unnütz Geld gekostet . Könnt ihr mir über den Viever helfen ? Liebe Grüße goldbusch
hat das Thema Guteten Tag im Forum Kommentare ST-YouTube-Kanal eröffnet
Ich hab da mal eine Frage , ich bin nun schon so lange im ST . Und nun klappt so einiges nicht . Zum Beispiel ich komme nicht in meine Galerie ,wenn ich eine PN verschicke und ein Bildchen aus der Galerie setzen möchte geht es nicht . Was kann ich da tun ? Kannst Du helfen ?Liebe Grüße goldbusch
hat auf das Thema Bravo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Paddel mit Freude habe ich Deinen Artikel gelesen und habe mehr Kommentare erwartet . Dieses so grauenhafte " Geschehen " alle schließen die Augen ,in der Hoffnung bei uns nicht . Oder man sagt:mit diesen unangenehmen Dingen will ich mich nicht belasten .Auch Menschen im hohen Alter haben die Pflicht sich mit der atomaren Bedrohung auseinander zusetzen . Ich bin schon in den 60ziger Jahren in Brokdorf gewesen und protestiere noch heute . Diese Erde haben wir geliehen und sind verpfichtet sie zuerhalten für unsere Kinder und Kindeskinder . In meinem Herzen ist Groll und Frust gegen die Menschen welche kein Verantwortungbewustsein haben . Danke und ein Bravo zu Deinem bericht . Goldbusch
hat auf das Thema Faktenlage im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie bereits schon gesagt : im Blog Gutenberg - Kanonenfutter. Lieber Karl , ich bin da ganz Ihrer Meinung . Zwei meiner Söhne haben im Schweiz ihres Angesichts ihre Doktor Arbeit in 4 Jahren geschrieben . Sie waren und sind es noch verheiratet , ingesammt 5 Kinder , Ernährer ihrer Familie . Ich als Mutter weiß wie hart meine Söhne dafür gearbeitet haben . Und da kommt so ein Herr Gutenberg , steht im Bundestag , linke Hand in der Hosentasche ,arrogant bis in die Haarspitzen und spricht von Ehre , Moral und Anstand . Pfui Teufel Entschuldigung , aber ich bin sehr wütend und fordere zu Recht seinen Rücktritt als Minister . Bärbel Hohnholtz (golgbusch)
hat auf das Thema Andere Meinung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Fakt ist : er hat mehrmals gelogen .Er kann kein Vorbild mehr sein . Den Ministereid hat er geschworen , er ist nicht mehr glaubwürdig . Wie steht er im Ausland da ,wenn er sein Amt vertritt . Wie will er sich später vor seinen Kindern über Moral und Ehre auseinandersetzen Wenn er noch Anstand , Moral und Ehrempfinden hat sollte er zurücktreten . Auch ich finde ihn symphatisch , aber mein Rechtsempfinden sagt mir , nein dieser Mann ist als Verteidigungsminister nicht mehr tragbar . goldbusch
hat auf das Thema Herrlich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke macht immer wieder Spass bei Dir rein zu schauen , Gruß goldbusch
hat auf das Thema Was soll ich sagen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es hat Spass gemscht das Liebesleben der Tomaten zu betrachten . Was für eine Idee davon ein Video zu drehen . Danke , goldbusch
hat auf das Thema Hat mich berührt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich glaube ganz fest daran daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt Liebe Grüße goldbusch die wir nicht verstehen . Wir sprechen von Glück gehabt , aber ist dem so ? Ich glaube eher an Fühgungen ,wir werden geleitet unseren Weg zu gehen ,wir sind kein Zufallsprodukt . Auch ich habe durch eine schreckliche Krankheit meinen Sohn verloren und verstehe und fühle mit Dir . Allerlei(goldbusch)
  • Christi Geburt

    Frohe und besonders friedvolle Weihnachten wünsche ich allen Senioren im ST . Goldbusch Die Geburt Jesu Christi in Bethlehem → Mt 1,18-25; Gal 4,4 2 1 Es begab sich aber in jenen Tagen, daß ein Befehl ausging von dem Kaiser Augustus[1], daß der

  • Ostern das Fest des Osterhasen ?

    Liebe ST Freunde ! Im Bauch einer schwangeren Frau unterhalten sich Zwillinge: 1 .Baby:Glaubst Du an ein Leben nach der Geburt? 2 . Baby: Ja, unser Leben hier ist dazu gedacht , dass wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten ...

  • Atomenergie ?

    Atomkraft nein danke seit August 1945 kennt die Menschheit die vernichtende Gewalt der Atomkraft . In Hiroshima und Nagasaki starben sofort nach der Atomexplosion insgesammt 92 000 Menschen . Weitere 130 000 kamen bis Jahresende ums Leben ...

Gästebuch
rayka
Mitglied
Profil

Liebe Bärbel rayka -


Mit lieben Drückerchen, herzlichst Moni
rayka
Mitglied
Profil

Liebe Bärbel rayka -


Herzlichst Moni

rayka
Mitglied
Profil

rayka -


Sonne, Mond und Sterne,
alles liegt in weiter Ferne.
Doch das Gute, das ist ganz Nah,
ein glückliches neues Jahr, liebe Bärbel

Herzlichst Moni
adrian
Mitglied
Profil

Liebe Bärbel adrian -

Happy New Year GB Bilder - GBPicsOnline.de
Wir wünschen dir ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.Liebe Bärbel es mit unserer Zeit ist ist leider nicht besser.Wie geht es met deiner Mann?Betrachten wir das neue Jahr vor.
Liebe Grüße von uns beiden.
Adrian u Ria




rayka
Mitglied
Profil

rayka -


Liebe Bärbel, mit Freude, Spaß und Schaffenskraft wird auch das neue Jahr geschafft.
Alles Gute im neuem Jahr, und Gesundheit, das ist doch klar.
Herzlichst Moni

jutta-beate
Mitglied
Profil

Liebe Bärbel,ich wünsche Dir ein gesundes und friedliches Neue Jahr,liebe Grüße Jutta jutta-beate -
jutta-beate(jutta-beate)


Monalie
Mitglied
Profil

wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest ! deine Moni! Monalie -


rayka
Mitglied
Profil

rayka -





Wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich Dir liebe Bärbel, herzlichst Moni


Monalie
Mitglied
Profil

alles Liebe von moni! Monalie -


Monalie
Mitglied
Profil

und einen besinnliche Zeit für dich und deinen Gatten von Moni Monalie -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen