Mitgliederübersicht goldbusch

Benutzerprofil von goldbusch

goldbusch
goldbusch
offline
Dabei seit: 09.06.2008

Sympathie-Punkte
254
Besucher: 5338
Freunde: 20
Forum: 27

goldbusch .

hat auf das Thema Bin kein Priester im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Was soll das ? Du stellst alles in Frage . Hast Du schon mal daran gedacht dass wir Menschen ausgestattet sind mit Vernunft und freiem Entscheidungswillen . Das freie Denken ist ein Geschenk Gottes sonst würden wir doch wie die Tiere nur unseren biologischen Instinkten folgen .Schon in grauer Vorzeit gab es Kriege und immer war der Auslöser Macht und Gier die Religionskriege entstanden auch nur durch des Menschen Sucht Besitz zu vergrößern durch Machtanspruch . . Gott kann man nicht vergleichen mit uns und unserem Denken , ER ist unvorstellbar sein Denken ist nicht das unsere .goldbusch
hat auf das Thema Sage kurz hallo im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Deine Geschichte hat mich sehr berührt . so viel Ähnlichkeit mit der meinen . Bin Jahrgang 32 habe die Nazizeit als Kind erlebt , plötzlich war deine beste Freundin die neben dir in der Schulbank sass verschwunden . Angeblich unbekannt verzogen . Nun sind SIE wieder am rühren ,es schnürt mir die Kehle zu wenn ich lese und höre wie Europa nach rechts rückt , der Teufel hat neue Anhänger gefunden . Ich bin wütend und kann nichts tun . Ich grüße dich , Bärbel
Liebe Freunde im St.Seniorennetz Ich suche Hilfe bei euch ,vielleicht ist ja jemand unter euch der mir helfen kann. Mein Problem ist das Mail Programm . Auf meinem Laptop habe ich T-Online und Live Mail von Window. Seit die Telekom diese Änderungen für Sicherheit zum Übernehmen heraus gab , komme ich nicht mehr in meine Programme . Bei der Telekomm komme ich nur mit goldbusch und als Kennwort die Geheimzahl aus unserem Vertrag herein . Bei Live Mail kommen alle Mails rein aber senden kann ich nicht . Ständig kommt die Meldung der Server nimmt ihr login nicht an . Hatte schon einen sogenannten Fachmann da ,er hatte sich mit der Telekomin Verbindung gesetzt . Leider kann er mir nicht helfen ,es hat nur unnütz Geld gekostet . Könnt ihr mir über den Viever helfen ? Liebe Grüße goldbusch
hat das Thema Guteten Tag im Forum Kommentare ST-YouTube-Kanal eröffnet
Ich hab da mal eine Frage , ich bin nun schon so lange im ST . Und nun klappt so einiges nicht . Zum Beispiel ich komme nicht in meine Galerie ,wenn ich eine PN verschicke und ein Bildchen aus der Galerie setzen möchte geht es nicht . Was kann ich da tun ? Kannst Du helfen ?Liebe Grüße goldbusch
hat auf das Thema Bravo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Paddel mit Freude habe ich Deinen Artikel gelesen und habe mehr Kommentare erwartet . Dieses so grauenhafte " Geschehen " alle schließen die Augen ,in der Hoffnung bei uns nicht . Oder man sagt:mit diesen unangenehmen Dingen will ich mich nicht belasten .Auch Menschen im hohen Alter haben die Pflicht sich mit der atomaren Bedrohung auseinander zusetzen . Ich bin schon in den 60ziger Jahren in Brokdorf gewesen und protestiere noch heute . Diese Erde haben wir geliehen und sind verpfichtet sie zuerhalten für unsere Kinder und Kindeskinder . In meinem Herzen ist Groll und Frust gegen die Menschen welche kein Verantwortungbewustsein haben . Danke und ein Bravo zu Deinem bericht . Goldbusch
hat auf das Thema Faktenlage im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie bereits schon gesagt : im Blog Gutenberg - Kanonenfutter. Lieber Karl , ich bin da ganz Ihrer Meinung . Zwei meiner Söhne haben im Schweiz ihres Angesichts ihre Doktor Arbeit in 4 Jahren geschrieben . Sie waren und sind es noch verheiratet , ingesammt 5 Kinder , Ernährer ihrer Familie . Ich als Mutter weiß wie hart meine Söhne dafür gearbeitet haben . Und da kommt so ein Herr Gutenberg , steht im Bundestag , linke Hand in der Hosentasche ,arrogant bis in die Haarspitzen und spricht von Ehre , Moral und Anstand . Pfui Teufel Entschuldigung , aber ich bin sehr wütend und fordere zu Recht seinen Rücktritt als Minister . Bärbel Hohnholtz (golgbusch)
hat auf das Thema Andere Meinung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Fakt ist : er hat mehrmals gelogen .Er kann kein Vorbild mehr sein . Den Ministereid hat er geschworen , er ist nicht mehr glaubwürdig . Wie steht er im Ausland da ,wenn er sein Amt vertritt . Wie will er sich später vor seinen Kindern über Moral und Ehre auseinandersetzen Wenn er noch Anstand , Moral und Ehrempfinden hat sollte er zurücktreten . Auch ich finde ihn symphatisch , aber mein Rechtsempfinden sagt mir , nein dieser Mann ist als Verteidigungsminister nicht mehr tragbar . goldbusch
hat auf das Thema Herrlich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke macht immer wieder Spass bei Dir rein zu schauen , Gruß goldbusch
hat auf das Thema Was soll ich sagen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es hat Spass gemscht das Liebesleben der Tomaten zu betrachten . Was für eine Idee davon ein Video zu drehen . Danke , goldbusch
hat auf das Thema Hat mich berührt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich glaube ganz fest daran daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt Liebe Grüße goldbusch die wir nicht verstehen . Wir sprechen von Glück gehabt , aber ist dem so ? Ich glaube eher an Fühgungen ,wir werden geleitet unseren Weg zu gehen ,wir sind kein Zufallsprodukt . Auch ich habe durch eine schreckliche Krankheit meinen Sohn verloren und verstehe und fühle mit Dir . Allerlei(goldbusch)

Anzeige